LED, aber leider nicht durchgängig.

  • Ich habe jetzt mein C-HR mit LEDs im Innenraum und Kofferraum ausgestattet:


    Habe eine MaXtron® 4x SMD 5730 CAN-Bus LED Side 200LM w5w T10 Glassockel 12 Volt
    im Kofferraum eingesetzt, der Tipp von Flor55 war gut und jetzt ist es wirklich sehr hell im Kofferraum.


    Im Innenraum habe ich hinten eine Innenraum LED Soffitten Leuchtmittel Philips X-tremeVision C5W 1 W 6000 K (L x B x H) 30 x 14 x 9.5 mm
    die macht es hinten gut hell, mal was im Buch lesen oder so geht gut.


    Vorne habe ich zwei Innenraum LED Leuchtmittel Philips X-tremeVision T10 1 W 6000 K


    Auf den Fotos sieht es dunkler aus, als es wirklich ist, für mein Empfinden ist es jetzt völlig ausreichend an Licht im Innenraum und Kofferraum.


    Mir persönlich ist die Nummerschildbeleuchtung völlig egal, wann seh ich mein Auto mal von hinten mit Licht, ICH fahre mein Auto und sitze drinnen und wie die Anderen mein Auto von hinten sehen,ist mir auch egal.

  • Ich habe in meinem noch aktuellem Auto als Kennzeichenbeleuchtung die CBI von Osram. Sind deutlich weißer als die Originalen und haben Straßenzulassung. Gibt logischerweise keine Fehlermeldung, da normale Glühfadenleuchten.

  • Du Glücklicher, selbst H7 gibts in LED mit E-Nummer.


    Was mich ärgert beim LED-Packet das der "Entfällt" nicht angegeben wurde, z.b. Scheinwerfer-Reinigungsanlage beim Style Serie doch NICHT mit LED-Packet. :(

  • Am Thema vorbei.....


    wenn eine Ausstattung durch ordern eines Packetes entfällt sollte das angegeben werden.

  • Am Thema vorbei.....


    wenn eine Ausstattung durch ordern eines Packetes entfällt sollte das angegeben werden.

    Da stimme ich Dir zu, finde aber auch das eine Scheinwerferreinigungsanlage nicht wirklich etwas bringt, außer das der Behälter schneller leer wird! ;)

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Danke, ich habe es am Samstag bestellt!!! ingesamt habe ich ungefähr 40 Euro bezahltund du?