LED, aber leider nicht durchgängig.

  • genau diese habe ich bei mir auch drinne und die beiden für Vorne sind mega hell,....mehr als genug


    hatte vorher dieses V-Panel ausprobiert , aber das war mir viel zu hell.


    und Kennzeichen Beleuchtung habe ich auch die Prius lampen wieder zurück gegeben um mir den Umbau zu sparen, da habe ich die Artikel-Nr. 2007000 mit 720 LM drinne , siehe Fotos

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Habe die folgenden Artikel genommen:


    Kofferraum (1x): Artikelnummer 2007070
    Innenraum hinten (1x): Artikelnummer 2006550
    Innenraum vorne (2x): Artikelnummer 2006520

    2x für die Schminkspiegel Lämpkes nicht? ;)

  • 2x für die Schminkspiegel Lämpkes nicht? ;)

    Nein,
    die Schminkspiegel habe ich (noch) nicht getauscht... Bei meinem aktuellen Wagen kann ich in den neun Jahren, die ich den Fahre, an einer Hand abzählen, wie oft dort die Lampen an waren... Also brauch ich die erstmal nicht...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Neutral

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • kann es sein das auch eine Lampe einen kurzen bekommen kann?


    Verwechsel nicht 12v mit dem Saft aus der Dose im Haus :D
    Deinem Steuergerät kann da nix passieren. Im Höchstfall fliegt ne Sicherung. Dabei ist es egal ob LED oder glimmlampe

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package


  • in der Zubehörliste c-hr ist Innenbeleuchtung fussraum vorn und hinten led blau mit 150 euro plus einbau gelistet...hab ich mir gegönnt,schaut klasse aus!

    Hallo Dawnplayer !
    Ich habe mir die originale blaue fußraum Beleuchtung auch gegönnt.Nur mir ist aufgefallen das im Beifahrer fußraum nur ein schmahler blauer Streifen rechts zu sehen??!!! Ist das normal ??? Auf der Fahrerseite ist der ganze Fußraum beleuchtet !!!!
    Gruß

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!