Licht an beim Aufschliessen

  • Wenn ich von der Seite her komme, geht das Licht an, auch das Spiegellicht.

    Und wenn du von hinten Richtung Fahrer- oder Beifahrertür läufst? Ich denke das hängt mit der Reaktionsentfernung des Smart-Key zusammen. Hab es aber selbst noch nicht bewusst registriert.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Seh es genau so wie Nera.
    Komme immer seitlich in die Garage und es geht immer das Licht an wenn Ich Schlüssel in der Tasche habe.
    Muss deshalb schon immer aufpassen wenn Ich in die Waschküche gehe dass Ich kein Schlüssel dabei habe.
    Wenn Ich hinter dem Wagen stehe geht selten das Licht an.
    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ja habe ich in der Werkstatt einstellen lassen. Ist viel praktischer, auch beim Abbiegen.

    (seit 25.10.2017: C-HR Lounge Hybrid, schwarz,mit LED, NAVI, Vollleder)

    seit 22.7.2022 C-HR 2.0 Team D schwarz

  • Man kann beim FTH einstellen lassen, ob der Blinker beim Antippen des Blinkerhebels drei, fünf oder sieben Mal blinkt.
    Bei mir ist es auch auf fünf Mal eingestellt.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • War im Rahmen des ersten Service kostenlos (Service auch).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪