Laserlight - Flecken

  • 11.2016 vom Band gelaufen und bisher kein Scheibenriss, kein undichter Tank, keine Schneekugel als Laserlight ^^ .....toi toi toi :thumbsup:

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Beim unserem auch kein Problem mit Laserlicht / Scheiben /undichten Tank ( kann Ich nicht sagen da kein Rückruf hier vorliegt)
    03.2017 vom Band gelaufen.
    -Steht 90 % der Zeit in seiner Garage.
    (Hat keine Spiegelheizung und wird auch nicht dauernd durch die Waschstrassen gejagt)


    Hat glaub Ich auch einwenig mit Kondens zu tun mit Kalkablagerung.
    Kontrolliere jetzt seit hier Probleme aufgetretten sind auch Regelmässig ob was vorliegt.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Heute wurde auf der Fahrerseite die Linse für das "Logo Projektion" auf Garantie ersetzt. Ich musste auch nicht lange warten.


    Allerdings musste mir der Werkstattleiter bei der Fahrzeugrückgabe mitteilen, dass der Kollege bei der Montage einen Riss im Spiegel produziert hat. Ein neuer Spiegel ist bestellt und ich muss demnächst wieder in die Werkstatt. Sehr unschön das Ganze ... ;(X(

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Bei meinem C-HR hat der FTH heute die Projektorten bestellt. Ich bin gespannt.


    Außerdem wurde das Navi nachgebessert und ein Update aufgespielt.
    Sehr geil ist auch die programmierte Funktion, das ich meine Fenster mit dem Schlüssel per Fernbedienung öffnen und schließen kann.
    Spritzschutz hat er auch bekommen.

  • Ich hab scheinbar zu früh Entwarnung gegeben bei unserem C-HR ;(
    Fängt jetzt auch an mit den Schneeflocken.....aber ich glaub ich warte noch ein bisschen, vielleicht gibt es dann schon die verbesserten Linsen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Habe auch heute auf beiden Seiten die ersten "Schneeflocken" entdeckt. Mal sehen ob ich ein Foto hinbekomme.
    Werde es weiter beobachten und im April beim Reifenwechsel mal ansprechen. Vielleicht gibt es dann schon die neuen Linsen.

    Gruß Maddin


    Style Selection - LED - Navi - Leder - 07/17