Toyota C-HR auf dem US-Markt

  • So wie es aussieht, müssen die Amerikaner noch warten: Auf dem US-Markt erscheint der C-HR erst 2018.


    " Versionen sind geplant: XLE und XLE Premium. Wenn ich den Text richtig verstanden habe, gibt es in Amerika keinen Hybrid, dafür aber einen 2 Liter Vierzylinder mit 144 PS und CVT-Automatikgetriebe.


    http://pressroom.toyota.com/ar…splay.cfm?article_id=5828

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Hier ein interessanter Link über den C-HR in Amerika, mit vielen Bildern:


    https://www.netcarshow.com/toyota/2018-c-hr_us-version/#5


    Mir ist vor allem aufgefallen, dass es das Dach mit weißer Lackierung gibt. Auch der untere Kühlergrill ist anders gestaltet: in Europa mit Rautengitter, in Amerika mit "Längsstreifen".

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Schöne Bilder und etwas mehr Farbe als in Euroland
    Das mit dem Kühlergrill hatte Ich auch schon gesehen. ( hier finde Ich die Euro Version schöner )
    Mit dem weissen Dach hatte Ich aber noch nicht gesehen.
    -Die helle grüne Farbe ist auch neu. ( Kannte Ich bis jetzt auch nicht von Ihnen )


    Bin damals auf die Ami Seite gestossen wie Ich nach Toyota CHR Rot gesucht habe.
    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • und noch höhere Motorisierung


    Der C-HR-Motor, ein schlagartiger 2,0-Liter-Vierzylinder-Dual-Overhead-Cam, der 144 PS bei 6.100 U / min und 139 Pfund-Fuß Drehmoment bei 3.900 U / min produziert, sendet alle Power an die Vorderräder über die Continuous Variable Transmission mit Intelligenz und Umschaltmodus (CVTi-S). Der Motor beschäftigt viele der fortschrittlichsten Technologien von Toyota, darunter Variable Valve Timing (VVT) und Valvematic, die beide umfangreiche Optimierungen zur .....

  • Noch mehr PS? Wozu? Das einzige, was ich schade fand, dass es den Allrad nicht als Hybrid gibt...
    Aber ansonsten reichen die Werte vom Hybrid für den deutschen Alltag völlig aus...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Noch mehr PS? Wozu? Das einzige, was ich schade fand, dass es den Allrad nicht als Hybrid gibt...
    Aber ansonsten reichen die Werte vom Hybrid für den deutschen Alltag völlig aus...

    ich persönlich brauche auch nicht mdhr PS aber schon wieder ein Beweis das die Amys mehr für ihr Geld bekommen.Abgesehen davon die Preise sind auch niedriger und wetten das die Uhr 24-Stellig ist.

  • Die bekommen nicht mehr für ihr Geld sondern was anderes.
    Welcher Beweis? Umrechnungskurs berücksichtigt? Ausstattungslinien identisch?
    Werden amerikanische Händler mit den selben Margen belohnt wie hiesige Händler?


    Ewig viele Faktoren bestimmen den Verkaufspreis.
    Ausschlaggebend ist nicht nur das Preisschild.


    Aktuell ich glaube KIA wehrt sich gewaltig gegen die Reimporte. Auch innerhalb Europas mit der selben Währung gibt es teils gravierende Preisdifferenzen.


    Samson hat aber Recht. Deutschland ist ein Autoland, daher kann man hier die höchsten Preise verlangen. Aber auch nur solange die auch bezahlt werden.

  • ich persönlich brauche auch nicht mdhr PS aber schon wieder ein Beweis das die Amys mehr für ihr Geld bekommen.Abgesehen davon die Preise sind auch niedriger und wetten das die Uhr 24-Stellig ist.

    24stellig, also 123456789012345678901234? Du meinst sicher mi 24h-Anzeige. ;)

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300