Melt Festival VIP Karten

  • Ist ja fast wie z.B. bei den ganzen Telefonanbietern bei denen nur Heute die Anschlußgebühr erlassen wird. Man muß zwingend immer einen Screenshot machen und ausdrucken. Alternativ die Webseite mit heutiger Tageszeitung fotografieren.... Immer ist man selbst beweispflichtig nie der Anbieter. Am Besten noch notariell bestätigen.

  • Hallo Nati,


    ich hatte meinen Ampya am 21.11.2016 mit Lieferung im Januar bestellt. Damals wurden definitiv nur die Melt-Festival Karten draufgelegt. Die zusätzliche JBL Box wurde später beworben. Rechtlich hat Toyota wahrscheinlich recht. Ich hatte bisher die Hoffnung das die Ampya Kunden gleich behandelt werden und beides erhalten. Frei nach dem kölsche Motto 'Mer sin esu kniestig....'

  • Ist ja fast wie z.B. bei den ganzen Telefonanbietern bei denen nur Heute die Anschlußgebühr erlassen wird. Man muß zwingend immer einen Screenshot machen und ausdrucken. Alternativ die Webseite mit heutiger Tageszeitung fotografieren.... Immer ist man selbst beweispflichtig nie der Anbieter. Am Besten noch notariell bestätigen.


    Hallo Nati,


    ich hatte meinen Ampya am 21.11.2016 mit Lieferung im Januar bestellt. Damals wurden definitiv nur die Melt-Festival Karten draufgelegt. Die zusätzliche JBL Box wurde später beworben. Rechtlich hat Toyota wahrscheinlich recht. Ich hatte bisher die Hoffnung das die Ampya Kunden gleich behandelt werden und beides erhalten. Frei nach dem kölsche Motto 'Mer sin esu kniestig....'

    Genauso sollte es auch sein...ich finde, die ganze Angelegenheit inzwischen recht ärgerlich. Gott sei Dank stört das nicht den Fahrspaß am C-HR..

  • Dann bin ich mal gespannt, wie die bei mir verfahren. Denn ich habe meinen Ampya aus dem Bestand eines Händlers direkt erworben (Anfang Februar), also ohne Bestellung. Ich schreibe meinen Händler mal an.


    Und schon lächerlich von Toyota, dass sie allen 300 nicht das Gleiche zukommen lassen wollen, sondern nach Bestelldatum differenzieren. Sollte man sich als großer Konzern echt mal überlegen, ob die paar Euro den Frust von uns wert sind.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

    Einmal editiert, zuletzt von partylogger ()

  • Dann bin ich mal gespannt, wie die bei mir verfahren. Denn ich habe meinen Ampya aus dem Bestand eines Händlers direkt erworben (Anfang Februar), also ohne Bestellung. Ich schreibe meinen Händler mal an.

    Macht Sinn, aber unseren Händler haben wir vor 5 Wochen danach gefragt, leider bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ganz ehrlich, es geht uns gar nicht um das Ding. Ich würde den eh verschenken, aber es geht hier ums Prinzip und um Kundenvera... und das finden wir echt nicht ok...ich hatte keine Ahnung, dass Toyota so eine Aktion nötig hat. .....ich verstehe diese ganze Aktion nicht. ?(
    Viel Glück :)

  • Ich habe meinen Händler eben angeschrieben und sofort eine Antwort bekommen. Er hat wohl erst vor zwei Wochen für einen anderen Kunden bei Toyota nachgefragt und die Info erhalten, dass alles von Toyota zugesendet wird. Er will sich aber nochmal schlau machen. Mein Händler war bisher sehr zuverlässig und hat meine Mails alle beantwortet.

    _______
    Toyota C-HR Ampya Edition 17/300

  • Ich würde mal vermuten, dass die JBL-Box noch quasi "drauf gelegt" wurde als Anreiz, nachdem sich die Ampya nicht in der
    gewünschten Frequenz verkauft haben. Daher die Ungleichbehandlung.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich habe eben einen Live-Chat mit Toyota gehabt. Dort wurde mir auf meine Frage, wann ich mit der Box und den Tickets rechnen könnte, erklärt, dass es davon abhängig wäre, wann mein verkaufender Händler mich im entsprechenden Kundenkontaktprogramm angemeldet hätte. Der Versand würde dann anschließend automatisiert erfolgen ... ich habe daraufhin meinen Handler angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Wahrscheinlich ist der auch überfordert ...


    Never-ending-Story :/

  • Wie gut, dass ich die Werbekarte zum Ampya aufbewahrt habe. Da steht nichts von Terminen drauf, sondern "Nur solange der Vorrat reicht". Da meine Bestellung Ende Januar mit Lieferung Mitte Februar war, bin ich gespannt, was jetzt als Nächstes passiert. Dieser Hickhack ist schon bemerkenswert und ne echt gute Geschichte dazu ... ^^