C-HR Modellautos

  • Nein, nicht von Toyota. Gibt es bei Aliexpress. Einfach dort Toyota C-HR eingeben. Meiner ist in 1:43 und man kann nichts öffnen, der von c-hrBuschi ist größer in 1:18 und da kann man alles öffnen, wie man auf seinen Bildern sieht.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • @Ottili hat schon alles perfekt erklärt


    Der ist von AliExpress in 1:18, ich war wirklich erstaunt über die gute Qualität.


    Die Händler hatten auch mal welche, ich hatte deswegen in Köln Marsdorf und bei meinem Händler angefragt. Es waren allerdings keine mehr verfügbar.


    Habe dann den bei AliExpress gesehen, die Verpackung war kaum größer als der innere Karton, bei deutschen Händlern wird immer alles extrem groß verpackt, war aber trotzdem alles in Ordnung. Kann ich nur empfehlen. Es ist ein Style Selection in novaweiß, es gab aber auch andere Farben, nur leider kein titanblau.

  • Heute ist mein Weihnachtsgeschenk aus Japan angekommen......


    20191218_125959a.jpg20191218_130030a.jpg


    Hat zwar nur eine "digitale" Fernsteuerung (links/gerade/rechts und vor-stop-zurück, keine Zwischenstufen), macht aber trotzdem einen Heidenspaß!

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mal sehen.... Muss erst mal warten, ob ich mir den 2L HSD gönne... der könnte sodalithblau werden....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nachtrag: ist ca. Maßstab 1:24 und hat mit Versand 55 USD gekostet. Zoll ist keiner angefallen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Kürzlich habe ich bei Ebay einen Modellbausatz des C-HR im Maßstab 1/32 gekauft (Hersteller Aoshima). Der Versender sitzt in Japan, die Lieferung hat ca. 1 Monat gedauert und musste nicht verzollt werden. Ich habe einschl. Versand nur knapp 20 Euro bezahlen müssen, inzwischen liegt der Preis bei Ebay doppelt so hoch.


    Das Modell ist sehr detailliert. Die Proportionen stimmen. Die Teile werden nur gesteckt, nicht geklebt. Lackieren ist nicht erforderlich. Bestimmte Details werden nur aufgeklebt (z. B. seitl. Kunststoffteile, Rückleuchten, Frontgrill). Der Zusammenbau ist recht filigran und ist mir leider nicht so exakt gelungen, wie ich es mir erhofft hatte. Besser wäre es geworden, wenn ich vorher einen Bausatz nur zum Üben gehabt hätte.

  • Ich warte noch auf meinen Bausatz.......

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪