Toyota Touch ist für mich eine Katastrophe!

  • also bei mir ist die Musik vom Stick eher lauter.


    @MikeDD das habe ich auch schon öfters gehabt das bei Navi durchsagen die Musik gestockt hat.
    Oftmals auch das Ereignis wenn ich das Auto ausmache und ich über Stick gehört habe, das beim Neustart des Autos das Mediasystem ausgeschaltet bleibt. Muss dann manuel angemacht werden.

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • mein Gerät hat nicht reproduzierbare Aussetzer. Meist beim USB Stick Betrieb.


    Meldung Audio aus.


    Ich habe den Hub schon weggelassen, ist egal.


    Jetzt habe ich einen anderen Stick und es scheint zu funktionieren.


    Mysteriös. Mein FTH hat nur die Stirn gerunzelt. Error Code gab es natürlich nicht.

  • off Topic:


    Bei eigehenden Anrufen wird kein Anrufername, sondern nur die Nummer des Anrufers angezeigt.
    Im Telefonbuch werden allerdings alle Namen inkl. der Nummern angezeigt.


    Wer hat die gleichen Probleme und wer kann Abhilfe schaffen?


    iPhone 7 iOS 12.1.2
    Toyota Touch 2 (ohne go)


    Grüße :)

  • Für ein so techniklastiges Produkt wie ein "Lifestyle-Hybrid" ist das ein sehr schwaches Bild.

    Das kann ich absolut unterschreiben. Vom Touch &Go 2 habe ich mir wesentlich mehr erhofft.
    Im Showroom habe ich ganz kurz das JBL-System mit dem Standardlautsprechern vergleichen können. Wegen des Aufpreises habe ich mich dann wegen geringer Unterschiede für den Standard entschieden. Mittlerweile bereue ich die Entscheidung.
    Das Multimediadisplay macht für mich den Eindruck eines Maschineneingabetableaut. Sensortasten an den Seiten und keine Wisch- und Gestensteuerung. Und die Rechnerleistung lässt schwer zu wünschen übrig. Bis ich dann mal losfahren kann dauerts, wenn ich auch noch eine Navigation brauche und mein Handy für Spotify verbinden will. Was heute ein 100-Eurohandy kann sollte bei einem Auto für 30 Riesen eine Selbstverständlichkeit sein. Erst recht bei einem Lifestyle-Design-Produkt wie dem C-HR.
    Ein Lautstärkeregler als Drehregler ist heute Standard auch bei vielen anderen Toyota-Modellen.
    Das billige Multimediadisplay gemeinsam mit fehlenden Android/Apple Car und den Steuerungen für USB-Wiedergabe sind m.E. nach ein absolutes Ärgernis. Klar, jammern auf hohem Niveau, mein Caddy hatte nicht mal eine USB-Buchse, konnte aber vor 13 Jahren schon Ordner von selbst gebrannten CD's abspielen.

    Bestellt am 03.09.2018, Abgeholt 24.10.2018 :thumbsup:


    C-HR Team Deutschland, Hybrid, Havannabraun, Navigationssystem, AHK (für Radträger)

  • Erklärt doch mal bitte den Unterschied zwischen dem Standard- und dem JBL-Multimediapaket!
    Können doch bei dem Aufpreis nicht nur der blaue Zierstreifen und die (zusätzlichen) JBL-Lautsprecher sein.

    Bestellt am 03.09.2018, Abgeholt 24.10.2018 :thumbsup:


    C-HR Team Deutschland, Hybrid, Havannabraun, Navigationssystem, AHK (für Radträger)

  • Meiner Meinung nach hat das JBL System einen zusätzlichen Verstärker und die JBL Chassis mit Subwoofer. An der Headunit ändert sich da nix bzw. vielleicht nur etwas Software

  • @Hacke


    Das arme Papier (oder die Website) konnte sich ja nicht gegen das geschriebene wehren.


    Ich empfinde die JBL-Kombi auch nicht wirklich schlecht, allerdings kommt aus dem C-HR damit niemals mehr als höchstens 150 Watt über die JBLs!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!