Zumindest der Punkt 1. ist bei meinem (siehe Signatur) auch schon so.
3. Zum Glück noch nicht, weil muss fürchterlich klingen.
Zumindest der Punkt 1. ist bei meinem (siehe Signatur) auch schon so.
3. Zum Glück noch nicht, weil muss fürchterlich klingen.
In der Praxis kenne ich die Flasche nicht, aber sie ist 5cm höher, somit zu hoch im Halter, auch ohne Erhöhung und nach unten nicht konisch zulaufend. Wenn sie auch einen cm schmaler ist, könnte sie gerade unten doch zu dick sein um in den Getränkehalter zu passen. Also macht im Zweifel nur versuch kluch!
Aber ganz ehrlich, würde ich alleine schon des genialen Verschlusses wegen, den Thermos King als Becher vorziehen.
Der Hebel im Deckel (siehe Bild) wird nach oben auf "Open" umgelegt und gleitet ganz satt von einer, in die andere Position, ist in "Close" aber absolut dicht.
Bitteschön: https://www.amazon.de/gp/product/B018M4WCP6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Falsch, es ist ein Toyota Corolla TS (1.8 Hybrid), mit Suzuki-Label! ![]()
Im Bericht werden leider Äpfel (Benziner) mit Birnen (Diesel) verglichen. Schließlich hat Diesel einen 1,33-Fachen Energiegehalt von Benzin und der Dieselkrafstoff wird staatlich sehr hoch über die Steuer subventioniert.
Ich hatte dieses Display zur Anzeige der 4 Reifendrücke auch in meinem VFL an der OBD-Schnittstelle an gestöpselt, aber schon nach kurzer Zeit festgestellt, dass zumindest mal ein sauberes Auslesen der OBD-Schnittstelle mit dem Display am Bus, nicht mehr zuverlässig möglich war. Also Display entfernt und nie wieder verbaut.
Das ist der winzige Vorteil die Reifen einzeln ablesen zu können, dann einfach nicht wert!
Kalt kann der Thermos King natürlich nebenher auch ganz hervorragend. Ist zwar nicht wirklich ganz günstig, aber dafür bin ich auch von der Qualität total begeistert!
Kannst ja bitte mal berichten.
Stimmt koboldine , das musste ich auch feststellen. Nach einer Stunde ist der Kaffe aus den Toyotabecher annähernd kalt.
Da ich mir aktuell fast täglich einen Latte Macchiato für das Büro mitnehme, habe ich erst den Toyotabecher getestet und für Murks befunden. Nun habe ich mir von Thermos den Stainless King gekauft und bin total begeistert. Auch nach 5 Stunden noch gut heiß darin. Nur so als Empfehlung, weil der mit seinen 470ml Volumen, bei herausgenommener Erhöhung, optimal in die Getränkehalter des C-HR passt (ohne rappeln).
Ab der EZ läuft das Jahr!
Wieso 1600km einfahren?
Es ist schon lange kein einfahren mehr notwendig. Die Fertigungstoleranzen sind durch die hohe Präzision so exakt und die verwendeten Schmierstoffe so gut, dass es keine Notwendigkeit für echtes einfahren mehr gibt. Die ersten paar hundert km nicht unbedingt prügeln, aber nach 500km kann man ein Auto heute ganz normal nutzen!
Wenn auch hier OT, aber passend zum letzten Abschnitt:
Vertan, vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente! (Für einen Irrtum) ![]()
Ein Schnäppchen sind 861,- Euro (vermutlich plus Logistikgebühren) aber auch nicht. Ist es mir absolut nicht wert, um vielleicht 4 mal die Woche die Klappe zu öffnen oder zu schließen.
Direktlink: https://vos.be/en/producten/Ko…ep-opener-CH-R-p250027250