Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • Hi zusammen,


    also unsere Wartezeit hat langsam auch ein Ende. Offiziell genannt wurde vom FTH das Lieferdatum 10. April. Bestellt wurde der Wagen am 24. Dezember.


    Nun ist er bereits zwei Wochen vorher da und morgen wird die Checkliste abgearbeitet, sodass wir ihn im laufe der kommenden Woche endlich Einfahren können. :)
    Gewartet haben wir somit knapp 12 Wochen.

    C-HR - HSD - Lounge - 1K0 metalstreamgrau metallic - SUV Paket - Protection Paket - Vollleder

  • Hi, hört sich nach einem Besuch im "Tempel" an ;) Ist für mich zwangsweise auch immer die einzige Gelegenheit ein No1 zu trinken :D Um den unwissenden Leser zu aufzuklären, wird hier im allgemeinen "Pommes rot weiß" als Schranke bezeichnet ^^

    Korrekt :D ....war gegen den VfB dort.
    Tag vorher bei Ankunft durfte der C-HR im Hotel bleiben und dann war der erste Weg in die City und zu Nobby seine Bude....


    Ah okay, dachte hättest direkt in DO beim Weller oder Senger gekauft.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Korrekt :D ....war gegen den VfB dort.Tag vorher bei Ankunft durfte der C-HR im Hotel bleiben und dann war der erste Weg in die City und zu Nobby seine Bude....


    Ah okay, dachte hättest direkt in DO beim Weller oder Senger gekauft.

    Ich bevorzuge den kleinen Imbiss an der Hohen Straße ;) Wird auch allgemein als BVB Pommes Bude bezeichnet, da seinerzeit unser
    Kloppo des Öfteren dort verkehrt hat. :) Hängen auch reichlich Bilder von ihm dort. Vielleicht beim nächsten Tempelbesuch ^^


    War auch bei Weller und Senger aber dort bezeichnete man das Angebot für meinen C-HR als "ruinös" :D TCB heißt übrigens Toyota Center
    Bochum also deutsches Fahrzeug vom "Fachhandel" ;)

    C-HR Hybrid Team Deutschland mit Navi in marlingrau metallic :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dortmunder Jung ()

  • Es wurden sogar Vergleiche mit einem Fiat Multipla gezogen :| Aber da muss "Mann" dann wohl jetzt durch ^^

    Hallo,


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem C-HR


    So ganz abwägig ist das mit dem Multipler nicht. Als der damals neu raus kam, habe ich den mal Probegefahren. So gut wie jeder drehte sich nach dem Auto um. Beim Überholen schauten sich auch so gut wie alle um. Genau das ist beim C-HR auch so.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • Meiner soll am Montag kommen. Dann wird er aber erst noch Foliert, also ca. 1 Woche noch :rolleyes: . Bestellt im Dezember.

    C-HR 1.2T AWD (Chrony) • Style Selection • Inferno Orange Sonderlackiert • Lederausstattung • Navi • AHK

  • Allen neuen C-HR-Fahrern und denen die noch warten kann ich nur eins sagen:


    Ihr werdet sehr viel Spass mit dem Wagen haben, er trägt den Spitznamen Grinseauto nicht umsonst. Ich fahre jetzt seit ca. 4 Wochen mit meinem herum und entdecke noch ständig neue Möglichkeiten.


    Vor 2 Tagen habe ich meinen Hybrid das erste Mal betanken müssen und ganz knapp die 6-Liter-Marke gerissen. (Unter der Voraussetzung das mein FTH tatsächlich VOLL getankt hatte.) Da geht noch mehr denn aktuell macht der Wagen immer mal wieder den Verbrenner an um die Heizung mit Temperatur zu versorgen. Und mit geht noch mehr meine ich in Richtung nach unten.


    Ich bin sehr gespannt auf welche Werte ich im Sommer und mit mehr Übung komme.


    Der Wagen ist einfach nur toll.

  • ...sodass wir ihn im laufe der kommenden Woche endlich Einfahren können

    Einfahren? Muss man Autos heutzutage noch "einfahren". Wenn ja, dann habe ich meinen von Halle nach Berlin gleich richtig "eingefahren". :whistling:

    Seit 2.11.2018 C-HR Team D - metallstream metallic; gekauft bei DiT Halle GmbH - Filiale Angersdorf
    Samsung S8 (Android 9) + Mirror Link + Sycig Car = :thumbup:

  • Wenn du nicht alles durchlesen möchtest, steht dir immer noch die Suchfunktion zur Verfügung :whistling:


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: