Beiträge von Ottili

rufa1 ja, es wird der im Reifen vorhandene Luftdruck angezeigt.

Tipp: Lass den im Fahrzeug eingestellten wie er ist. Wenn es jetzt kälter wird, sinkt der Druck leicht, was dann zum Leuchten der Druckverlustanzeige führen würde, obwohl der Druck on Ordnung ist.

Ich fahre auch 0,2 Bar mehr Druck, habe aber den Wert im Fahrzeug auf 2 Bar eingestellt, denn auch damit ist der Wagen sicher fahrbar. Ich schau mir den Druck täglich an, nach dem ich ein kleines Stück gefahren bin.

Moinsen,

Ich habe vor, mir eine AHK von ATU einbauen zu lassen. Bekommen die das denn hin, dass der C-HR nicht los bimmelt während der Fahrt, wenn ich einen Fahrradträger aufsetze? Oder lieber bei FTH einbauen lassen?

Gruß Peter

Wenn sie dir im Kofferraum den zusätzlichen Abschalter für die hinteren PDC einbauen, bekommen die das hin.

Ich denke es geht um den BEV.

Den C-HR gibt es jetzt auch als BEV?

Ich kenne den nur als HEV (C-HR) und PHEV (C-HR+). (Dank der Aufklärung habe ich es geändert und weiss nun, dass der C-HR+ ein reiner BEV ist und nicht wie von mir gedacht der PHEV)

.... - nur Fahrzeit, Fahrstrecke und Durchschnittsgeschwindigkeit.

Beim HEV steht dort auch die %tuale Elektrisch gefahrene Zeit und Strecke. (zumindest beim RAV4)

Enganador kannst du bitte von dem Schaden Bilder einstellen?

Was wollen die alles tauschen?

Innenverkleidung? Tür? Fensterhebermechanick?

Bei der Summe ist ca. die Hälfte Arbeitslohn.

Bei meinem RAV4 wurde die Beifahrertür erneuert, lackiert und beilackiert, dass hat alles zusammen gerundet 4200 Euro gekostet und Ersatzteile waren da ca. die Hälfte von. (Falls Interesse besteht, hier der Bericht: https://www.rav4-forum.de/foru…BCr-reparatur-und-kosten/ )

McPIX beim RAV4 ist folgendes eingestellt:

(sollte beim neuen C-HR so ähnlich sein)

Digitaler-Tacho -> Messgeräteeinstellungen -> Sprache -> Deutsch

Navibildschirm -> Einstellungen -> Allgemein -> Sprache und Einheiten -> Sprache -> Deutsch

Navibildschirm -> Einstellungen -> Navigation -> Kartenanzeige -> Kartensprache -> Region (letzter Punkt, scrollen)

Navibildschirm -> Einstellungen -> Navigation -> Führung -> Navigationssprache -> Deutsch (letzter Punkt, scrollen)

Wenn das so eingestellt ist, spricht Navi auf deutsch. Im Ausland werden die Fahranweisungen in Deutsch und Straßennamen aber in Landessprache angesagt.

Hallo, kann mir hier jemand vielleicht erklären wo oder wie ich über meine gesamten gefahrenen Kilometer beim C-HR+ den Durchschnittsverbrauch sehen kann? Dankeschön

Hallo,

bitte schreibe in deine Signstur, welchen C-HR du fährst.

Falls du nie Werte zurückgesetzt hast, kannst das im Tacho finden.

Ansonsten siehst du das auf der Webseite Spritmonitor, wenn du dort deine Betankungen immer brav eingetragen hast.

Ob dies inzwischen auch im Toyota-Account zu sehen ist, weiss ich aktuell leider nicht.

(@All, berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege. Danke.)

McPIX wenn das so wie beim RAV4 sein sollte, musst du das System auf deutsch einstellen, die Sprachausgabe vom Navi auf deutsch einstellen und wenn mich nicht alles täuscht noch ein drittes. Ist leider etwas verschachtelt zu finden.

Der FTH kann das aber in wenigen Minuten am Fahrzeug machen.

Ich meine, mit der Einstellung Region, stellst du zum Beispiel ein, dass das Navi die Uhrzeit automatisch ändert und Ansagen in z.B. Meilen/ Yard kommen, sobald du die Länder befährst.