Habe gleich Termin für Updates und Inspektion.
Und einige Reklamationen.
![]()
Biste noch beim Termin, oder schon zurück.
Wurde alles gemacht?
Habe gleich Termin für Updates und Inspektion.
Und einige Reklamationen.
![]()
Biste noch beim Termin, oder schon zurück.
Wurde alles gemacht?
Das ist ja schräg. Gottseidank steht meine Kiste in einer Garage im Parkhaus.
Das ist keine Sicherheit!
Eine RAV4 haben die aus einer Einzelgarage in einer Tiefgaragenanlage entwendet.
ToMo mein Beileid.
Die noch jungen gebrauchten werden leider immer öfter entwendet, da die neueren von Toyo etwas sicherer gemacht wurden und schwerer zu entwenden sind.
Aber du hast ja auch Glück im Unglück, da du einen neuen schon gefunden hast. Du hast bestimmt auch von den Frühlingsangeboten von Toyota partizipiert.
Appels Ejon ja, da hast du recht.
Allerdings spare ich dennoch, denn da die Löhne weiter steigen und dann nur das Material gezahlt werden muss, ergibt sich zwangsläufig eine Ersparnis.
(Ist genauso mit dem Spritpreis. Im Moment lohnt es sich von Köln nach Belgien tanken zu fahren, da hat man selbst mit dem verfahrenen Sprit noch ordentlich gespart. Vorausgesetzt, der Tank war fast leer und ein 20 Liter Kanister wurde auch gefüllt.)
Hatte ich auch. Trotzdem noch reichlich gelöhnt.
ja, aber weniger als ohne diese Aktion.
Daniel80 echt teuer.
Mein Händler (Auto Levy) hat einen Neuwagendeal, wer die ersten 3 Durchsichten bei ihm macht, zahlt bei den nächsten drei nur das Material. (War jedenfalls noch beim letzten RAV4 Kauf so)
Leider bringen die Berichteschreiber vom SWR wieder alles durcheinander.
Die schreiben von Hybriden und meinen dabei PlugIn-Hybride. Setzen 6
Mario Lange danke. Endlich mal ne Anleitung die man auch als nicht lesender Mensch verstehen kann.
Daniel80 in welcher Stadt zahlt man den so wenig?
In Köln liegste da noch drüber.
Ich meine mich zu erinnern, das die Karosseriearbeiten bei 28ü Euro die Stunde im letzten Sommer waren.
Übrigens, im Stillstand bei betätigten Bremsen den Lenker bis auf Anschlag drehen, dabei werden starke knarzende Geräusche erzeugt!
Ist es schon jemandem auch aufgefallen! Findet Ihr das "Normal"?
Viele Grüße
Dies ist normal, wenn man wie verrückt die Lenkung einschlägt und gegen den Lenkanschlag drückt, da die Servomotoren der Lenkung komplett am Anschlag sind, weiter arbeiten wollen, da du noch weiter gegendrückst. Dies kannst du theoretisch bei jedem Auto erzeugen.
Auf lange Zeit geht so die Servolenkung defekt.
14 Tage sind für ein wie ich finde gängiges Ersatzteil schon heftig....
Naja, wenn der LKW-Fahrer, der die Ersatzteile vom Herstellungswerk in der Türkei nach Brüssel ins EU-Zentrallager alle Ruhe- und Lenkzeiten eingehalten hat, dann sind die 14 Tage schon k.O. ![]()
Wichtig ist doch, dass AndiWu seinen C-HR wieder repariert bekommt. ![]()