Bei 430 km pro Strecke,etwas zu weit für nen Kaffee ☹️
Dann futter doch ein Stück Kuchen, oder was anderes, dann wäre es doch okay, oder?
Bei 430 km pro Strecke,etwas zu weit für nen Kaffee ☹️
Dann futter doch ein Stück Kuchen, oder was anderes, dann wäre es doch okay, oder?
Rennsemmel_II ist dein Auspuff mittlerweile bei dir angekommen und beim C-HR montiert?
Weiß nicht ob man das hier darf, aber hier
Es gibt doch unten im Forum den Biete Bereich auch ein.
Dein Winterkomplettrad-Angebot solltest du dort auch einstellen, denn dort erreichst du alle vom Forum, so wie hier jetzt auch. Nur bei (ebay-)Kleinanzeigen findet dies nicht jeder Interessierte.
k.a.1981 verlinke dein Angebot doch hier.
@Alle: Achtet beim Selber-Räderwechsel auch das richtige Anzugsdrehmoment von 103 Nm, da bei höheren die Steckbolzen abreißen können. (ist jetzt bei einigen im RAV4-Forum passiert, als mit 120 Nm angezogen wurde)
WillyDU PDC reicht bei mir aus, da mein Fahrzeug auf einem "Förderband" steht und durchgezogen wird.
Bei Waschstraßen mit Förderketts sollte dies auch ausreichen, da bei der sehr geringen Geschwindigkeit der Notbremsassi nicht auslöst, wenn ich das System richtig verstanden habe.
Also keine Angst bei der Autowäsche.
Mein betreuender Händler hat aktuell Winterkompletträder im Angebot:
Scrollt runter, dann kommen die Angebote für alle Toyota-Fahrzeuge und die sind ähnlich wie von Reifenhändler.
Hat mal jemand Probleme mit den ganzen Warnsensoren gehabt? Kann die Notbremsung im N Modus aktiviert werden falls das Auto denkt die Bürste will was von ihm?
Du meinst bestimmt deaktiviert werden.
Ich schalte nur das PDC und die Scheibenwischerautomatik aus.
Rückmeldung war da. Es gibt da also keinerlei Einschränkungen.
Dann sehen wir uns wohl am 03.10. dort.
Danke Ralf, wenn nichts dazwischen kommt bin ich da.
Bitte nur noch die genaue Uhrzeit angeben. Ort ist ja bekannt..
Ralf pctelco dann frage doch bitte gerne nach.
Würde mich auch freuen.
Ich dachte erst so früh in der Woche, aber ist ja Feiertag.
Ich wünsche euch viel Spaß.
(hätte ich noch den C-HR wäre ich bestimmt auch vorbei gekommen)