Hallo liebe CHR 2 Gemeinde. Ich habe nun diese LED in der Kofferraumleuchte verbaut https://www.blauertacho4u.de/M…0-Glassockel-12V-24V.html und habe mir dazu die Osram Nightbreaker LED in die Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Beides funktioniert prima und endlich sieht man auch im dunkeln etwas in Kofferraum. Die Kennzeichenbeleuchtung in LED tut dem Aussehen des CHR 2 in der Nacht auch gut. Sieht einfach schöner aus, als die originalen Lämpchen. Außerdem hab ich mir die Schmutzfänger und die Einstiegsleisen montieren lassen. Jetzt ist er komplett. Viele Grüße
Hallo!
Klingt nach echt gelungenen Upgrade! Ich habe eine kurze Frage zur LED, die du im Kofferraum verbaut hast:
Passt die LED mit dem großen Kühlkörper problemlos unter die schwarze Kunststoffabdeckung der Leuchte?
Frage nur, weil der Kühlkörper auf dem Produktbild recht groß aussieht und ich mir nicht sicher bin, ob da genug Platz ist.
Du erwähnst, dass du Einstiegsleisten montieren lassen hast – welche genau hast du montiert?
Ich bin nämlich noch unentschlossen und überlege auch, welche am besten passen.
Hast du vielleicht ein Foto von den Leisten bei dir im Fahrzeug, vor allem, falls es keine Original-Teile sind?
Viele Grüße!