Der Toyota C-HR Bestell- und Wartesaal

  • @lowrhiner nö, die haben ja noch keine Zulassung und keinen grinsenden Besitzer ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sodele, dann zieh ich hier mal wieder ein, auch wenn ich mich verkleineren werde, die Yaris-Premiere-Edition ist bestellt und wird voraussichtlich Okt/Nov geliefert.
    Bleibe Euch aber erhalten und werde auch weiter zu Treffen kommen, wenn diese wieder möglich sind und ich darf.


    Yanina.jpg


    Ich sehe es mal so, wenn wir den RAV von Nera und den Yaris von mir dann zusammen würfeln, ergibts auch wieder 2 C-HRs, oder so :D

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • @xanthi


    Ich bin vom Yaris P1 zum C-HR gekommen, ist ja lustig, daß du jetzt zum Yaris hin wechselst! Warst du mit dem C-HR nicht zufrieden, oder sollte es mal wieder was Neues sein?


    Bis Oktober/November ist es ja nichtmehr sooo lange, bis dahin weiterhin viel Spaß im Forum und mit dem C-HR... :thumbup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Zufrieden bin ich mit meiner CHRistel auch nach über 3 Jahren immer noch, war damals ja der unbedingt haben wollen Effekt-Kauf. Eine Veränderung somit nicht zwingend notwendig, aber finde die neue Variante auch ganz schnuckelig und für mich als Single auch ausreichend dimensioniert. Dazu noch ein vernüftiges Angebot bekommen und schwupps ist es passiert. ;)


    Könnte passieren, dass ich dann auch gelegentlich C-HRs grüße, wenn sie mir entgegen kommen, ging mir am Anfang mit Jukis auc h so :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Unser ProAce City Verso hat sich inzwischen nach der Seereise aus Vigo aus dem Hafen Zeebrügge gemeldet ;)

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Sodele, dann zieh ich hier mal wieder ein, auch wenn ich mich verkleineren werde, die Yaris-Premiere-Edition ist bestellt und wird voraussichtlich Okt/Nov geliefert.
    Bleibe Euch aber erhalten und werde auch weiter zu Treffen kommen, wenn diese wieder möglich sind und ich darf.

    Natürlich darfst du!


    Allerdings wirst du dich jetzt farblich stark umstellen müssen und ich bin mal gespannt, wie oft du den neuen Roten übersiehst, weil du was Blaues mit neongelben Akzenten suchst! :D

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: