Hier ein Auszug des Schreibens.
Wir nehmen dieses Feedback ernst
Ist ja nett. Wäre schön, wenn es bei einem anderen Missstand auch so klappen würde. (Ich sag´ jetzt nicht welcher, sonst kriege ich wieder Haue...
)
Hier ein Auszug des Schreibens.
Wir nehmen dieses Feedback ernst
Ist ja nett. Wäre schön, wenn es bei einem anderen Missstand auch so klappen würde. (Ich sag´ jetzt nicht welcher, sonst kriege ich wieder Haue...
)
Die Empfehlung des Boosters ist allerdings schon merkwürdig.
Und bitteschön nur den aus dem eigenen Zubehörshop! ![]()
Genau das könnte ja kosten verursachen....
Eben. Stellt euch mal die Kosten für eine Rückrufaktion vor. Da werden lieber Wischiwaschi-Mails wie die an inselandy verschickt und der Rest darf sich nach 3 Mal beim FTH beschweren eine neue Batterie abholen.
Gut erklärt.
Mir reicht es, wie ich es seit Jahren mache. Pole und Klammern blank machen, anschrauben, Polfett dünn drüber, fertig. Hatte noch nie Probleme. Aber jeder wie er mag.
Setzt die Inflation bei Werkstattkosten vielleicht auch ein wenig in Bezug...
Klar! Inspektionswerkzeug bei Opel:
Inspektionswerkzeug bei Toyota:
Eine Abdeckung unter der Abdeckung? ![]()
Meine Maschinerie sieht auch nach bald 5 Jahren aus wie geleckt, ganz ohne irgendwann eine Motorwäsche erhalten zu haben. (Würde ich mich auch nicht trauen...)
Meine Oma hätte schon längst ein Deckchen gehäkelt..... ![]()
Spaß beiseite, ein spezieller Reiniger ist wohl der einzige Weg, Hautfett und andere Verschmutzungen zu entfernen.
Warum man an solchen Stellen überhaupt Alcantara verbaut, ist mir allerdings ein schleierhaftes Rätsel...
Auf ein neues Motorsteuergerät muss nun voraussichtlich etwa ein Monat gewartet werden....
..... und kostet ein paar Tausender. ![]()
Leitend und Rost Schutz
Such mal bei Amazon nach Nigrin Batterie Polfett, das reicht völlig.