Beiträge von Micha234
-
-
-
-
ich würde durch sorgfältiges Abstimmen von Höhen - Bässen -Richtung - Hinten und Vorne den Best möglichen Hörgenuss einstellen.
Sehe ich auch so.
Gut, im Alter legt man nicht mehr so viel Wert auf vor Bass scheppernde Nummernschilder und/oder fährt mit heruntergelassenen Scheiben *ummmtz ummmtz ummmtz* durchs Dorf. Trotzdem, ein guter Klang ist mir auch wichtig. Gegenüber einer JBL-Anlage muss man bei der normalen Anlage vielleicht Abstriche machen aber für meine Zwecke ist der Klang, samt fein eingestellten Höhen und Bässen sehr gut. Zusätzlich pimpe ich meine mp3´s vor dem überspielen auf den USB-Stick mit `mp3-gain´. Damit kann man die Lautstärke aller Titel auf ein Level egalisieren und zur Not und je nach Quelle anheben. Klappt super und reicht meinen Ansprüchen völlig aus.
-
dass es Vorgabe von Toyota sei
Das ist eine beliebte Ausrede, wenn was verbaut wird was absolut nicht notwendig wäre.
f
-
erinnert mich der Preis sehr an Preise in der Apotheke.
Erinnert mich eher an ein anderes Etablissement....
Alleine schon 3,13 € für eine Unterlegscheibe aus Presspappe, das ist wirklich abgeschmackt.
-
Verbraucherschützer warnen
Auto-Zubehör: Finger weg von diesen Händlern
Sie wirken seriös, bieten Top-Preise – und liefern nie. Die Zahl an Fake-Shops für Auto- und Motorradzubehör nimmt zu. Wie Sie sich schützen können. Auto- und Motorradzubehör online zu kaufen, liegt im Trend. Doch Vorsicht: Immer mehr Betrüger nutzen die hohe Nachfrage, um Kunden hereinzulegen. Verbraucherschützer warnen vor zahlreichen Fake-Shops, die mit guten Preisen locken, aber weder Ware liefern noch das Geld zurückerstatten.
[.....]
Quelle / Weiterlesen: Auto-Zubehör: Verbraucherschützer warnen vor Fake-Shops im Internet
-
Zitat
Lassen Sie das Fahrzeug nicht für längere Zeit mit dem Start-Schalter auf "ACC" oder "ON" stehen, wenn das Hybridsystem nicht in Betrieb ist.
Das ist hier schon so einigen, inclusive mir passiert. Besonders, wenn man aus der Abteilung kommt: Schlüssel drehen auf `Zündung an´ und dann am Radio oder Navi rumspielen. Das kann der C-HR überhaupt nicht ab.
-
Ich weiß aber nicht genau wie ich die bei starkem Wind fixiert bekomme.
Ich würde sowas nehmen: 12 Stück Federklemmen,4.6 Zoll Schwarze Nylon Federklemmen,Kunststo...
Die kannst Du zum Beispiel zusammen mit einer Decke an den Radkästen festmachen.
Das Glasdach müsste ja auch noch irgendwie geschützt werden.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, das Dach kann was ab. Da müssten schon Hagelkörner in Pampelmusengröße runterkommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
immer 2 dicke Wolldecken im Kofferraum
So mache ich es auch. Und die Decken, kann man auch zum unterlegen/abdecken im Kofferraum oder bei einem Unfall verwenden.
Vor längerer Zeit gab es auch mal einen Test beim VOX Automagazin. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Schutzdecken, die wo was taugten so dick und sperrig, dass sie viel Platz im Kofferraum wegnehmen würden. Und teuer noch dazu.