Bei mir funktioniert das System.
Ich hatte die Radfahrerin von rechts, Vorfahrt missachtend und auf der falschen Straßenseite fahrend im Gegensatz zum CC nicht gesehen.
Ohne, wäre sie auf meiner Kühlerhaube gelandet
.
Bei mir funktioniert das System.
Ich hatte die Radfahrerin von rechts, Vorfahrt missachtend und auf der falschen Straßenseite fahrend im Gegensatz zum CC nicht gesehen.
Ohne, wäre sie auf meiner Kühlerhaube gelandet
.
Der ist aber auch riesengroß
Stimmt schon. Bekäme ich bei meiner Frau auch nicht durch ![]()
Habe danach noch im Urban Cruiser gesessen. War auch platzmässig super
Aber dann öffneten wir den Kofferraum ![]()
Der war auch meiner Frau erheblich zu klein.
Wir bleiben beim CC ![]()
Beim RAV4 sind die Zahlen rückläufig, weil der XA60 in den Startlöchern steht und schon bestellt werden kann.
Da greifen viele nicht mehr zum XA50.
Hat ein ähnliches Facelifting wie beim CorollaCross .
Mir persönlich gefällt die alte Form ja besser. Ist aber Geschmackssache.
Habe jetzt mal in einem BZ4X touring Platz genommen.
Da könnte man schon schwach werden. Von der Form , vom Innenraum her, schon ein schickes Fahrzeug.
Aber der CorollaCross ist so ein zuverlässiges und auch schönes Fahrzeug.... nee es wird nicht gewechselt
Ich bin raus aus dem Alter, wo ich im Kofferraum einen Subwoofer so groß wie 2 Persil-Tonnen und eine 400W- Endstufe hatte und
und dann kommste irgendwann in das Alter wo dir das ganze Gekreische junger Hupfdohlen und schmachtende Jejaule irgendwelcher Pamperboys dermassen auf die Nüsse geht, dass du nur noch das Radio für die Nachrichten anmachst.
Obwohl seit dem Oberindianer in Amerika bleibt auch das besser aus.
Für mich ist Toyota nach nur 4 monaten auch eine erfahrung die ich nicht nochmal haben möchte egal wie sparsam der Eimer ist. Ich habe mittlerweile soviele Dinge die mich nerven das ich schon wieder nach etwas anderem schaue.
Kenne ich ![]()
Nach meinen Erfahrungen mit Opel, VW, Renault, Mitsubishi, Ford, Alfa Romeo bin ich froh wieder bei Toyota gelandet zu sein.
Auch der letzte Versuch mit einem Toyota Peugeot hat mich wieder reumütig zurück zum Toyota Hybriden getrieben.
Und mein Kumpel Herbert mit seinem BMWx1 ..... ![]()
Never ![]()
Seit CorollaCross ist mein Blutdruck wieder im Optimal Bereich ![]()
Nachtrag
Mit der versperrten Tür das Phänomen kenne ich vom Nachbarn und seinem Volvo. Da scheint wohl der Versuch eines Fahrzeug Diebstahls mithilfe von Funkwellen gründlich schief gegangen zu sein.
Mit meinem CHR gab es ein ähnliches Problem. Aber da lies sich die Tür immerhin noch mit dem Notschlüssel öffnen.
Bei mir kommt diese Fehlermeldung ebenfalls hier bei uns immer an der gleichen Stelle.
Da es sich bei dieser Stelle um ein Technologie Zentrum handelt, wo auch Firmen mit Hochfrequenztechnologie beheimatet sind, habe ich diese Meldung immer darauf zurück geführt.
verkaufe mal deinen Gebrauchten mit ausgelutschter Batterie
Hier ist mein Problem. Die Battertechnik und Reichweiten gehen rasant voran.
Die BEV von heute ist morgen schon nicht mehr gefragt.
Da fahre ich doch lieber noch eine Weile mit dem Hybrid als Zwischenlösung und beobacht den Markt.
Nachteil:
Wenn alle so denken wird das nix mit E Mobilität und weiterer Entwicklung der Fahrzeuge.
Nein, trotzdem gibt es einen Thread zum Thema Crossy Blackout heute morgen.
Sind die gleichen Probleme wie beim CHR.
Die einen sind betroffen, die anderen nicht.
Ich gehöre glücklicherweise zu " die anderen"
Schade, ich habe mich schon so gefreut!
Da müsstest du dir den CorollaCross kaufen. ![]()
Komplette CHR Technik aber Original "Made in Japan"
Herstellung im gleichen Werk wie unser unverwüstlicher YarisVerso ![]()
Nachteil
Da die nicht mehr durch den Suez Kanal transportiert werden, sondern rund um Afrika dauert der Transport recht lange.
Ich galube Toyota Deutschalnd hat über 10T€ (Auftragswert) darein stecken müssen,bis alles richtig funktionierte. (Die Scheibenrissproblematik kam noch oben drauf)
War ich leider ebenfalls von betroffen.
Aber der heutige Eigentümer ist immer noch glücklich mit dem Fahrzeug .
War ja komplett bei mir als Kunden gereift ![]()
Weder beim CHR noch beim CorollaCross ist bei mir irgend etwas von der abnehmbaren Hängerkupplung zu sehen, wenn die abgenommen wurde. Selbst der Stromanschluß wird hochgeklappt und damit unsichtbar.
Eine festmontierte Hängerkupplung würde mich beim CHR sowie beim CorollaCross auch stören.
Beim ProAceCity Verso hatte ich eine festmontierte Hängerkupplung. Aber der rangiert eher unter Transporter. Da passte das.
Übrigens eignen sich der CHR sowie der CC ausgezeichnet zum Fahrradtransport. Selbst in Serpentinen halten die Fahrzeuge mit dem Gewicht hintendrauf 1a die Spur.
Konnte man beim ProAceCity und meinen div. Avensis nicht behaupten.