Mich würde mal interessieren, wo der C-HR in der Statistik landet, wenn statt der Muhuhuhutlu eine gescheite Batterie verbaut worden wäre, und/oder das Lademanagement verbessert worden
Mit Sicherheit am Ende mit sehr wenig Problemen.
Bei mir kam ja noch das verkehrt eingebaute Navi, die verkehrt eingebaute Antenne, schlampige Verarbeitung /Verklebung der Kabelbäume hinzu. Da hatte ich Wasser drin und Dauerpiepen.
Waren alles Probleme " Produkt reift beim Kunden"
Meistens aber versagte die Batterie ihren Dienst. Da wo dann auch der ADAC kommen musste, bis ich dann so ein Startgerät hatte.