Okidoki gut erklärt . Ist halt man erster Toyota deswegen war ich irritiert mit den Einstellungen .
Beiträge von janky2025
-
-
Cooles Feature .
-
So hat geklappt . Ich verstehe das aber nicht wenn ich die Systemprache auf Deutsch einstelle das die Navigationsansage in Englisch ist macht keinen Sinn .
Da sollten sie mal die Software ändern das alles Deutsch ist wenn ich es eingestellt habe . Danke nochmal an alle .
-
Sorry bin heute nicht zu gekommen Morgen aber berichte dann .
-
Vielen Dank teste ich später .
-
Die Software von Toyota macht mich irre . Alles auf Deutsch eingestellt . Sytemprache übernehmen eingestellt und bei Navigation ist die Ansage in Englisch
???? Vorher Fahrer angemeldet und alles eingestellt .
Habe auch verschiedene Einstellungen mit der Sprache probiert aber nichts ändert sich . Ich glaube ich fahre die Tage mal zum Toyota Händler wenn ich das Problem nicht lösen kann .
-
Natürlich kann man Versiegelte Autos mit der Hand waschen sollte man auch weil mit dem Hochdruckreiniger nicht der gesamte Schmutz entfernt wird . Natürlich sollte man immer ein PH neutrales Shampoo benutzen um die Versiegelung nicht anzugreifen und PH neutraler Schaum zum Vorreinigen .
Die Waschanlage hat den Nachteil das meistens zum Waschen keine PH neutralen Reiniger verwendet werden und somit die Versiegelung schneller keine Wirkung mehr hat .
Dann sollte man 1-2 mal im Jahr die Versiegelung frei waschen mit speziellen Produkten damit sie wieder die volle Wirkung hat .
-
Ich steht nur Software Update Fehler mehr nicht .
-
Seit ein paar Tagen bekomme ich kurz nach dem ich das Auto gestartet habe die Fehler Software Update . Kennt das jemand das Problem ? Kann man ein Software Update auch Manuell starten ?
-
Versuche es hiermit : In der Waschanlage geht das bestimmt nicht weg wenn es wirklich Kalkflecken sind .
SONAX 02753000 – 1 l Profiline Waterspot Remover, Lackreiniger