Versuche es hiermit : In der Waschanlage geht das bestimmt nicht weg wenn es wirklich Kalkflecken sind .
Beiträge von janky2025
-
-
Gut zu wissen . Was auch immer bei Toyota nicht stimmt ist ärgerlich denn wie ich schon geschrieben habe ich kenne das auch zuverlässiger . Schade .
-
Wozu ist denn die Kamera da wenn die Daten online bezogen werden frage ich mich ?
-
Okidoki danke für eure Meinung .
-
Ich habe den CH-R mit dem 2.0 Motor Variante Teamplayer neu gekauft im Mai 2025 . Ok das ist schlecht von Toyota . Das sollte doch möglich sein das zu verbessern andere schaffen das doch auch .
-
Ich habe meine CH-R jetzt 2 Monate und musste festellen das die Verkehrszeichenerkennung sehr unzuverlässig ist . Bei Tempo 50 wird teilweise 30km angezeigt und das immer wieder . Bei meinem Audi S5 den vorher hatte katte ich 99
% korrekte Verkehrszeichenerkennung . Das finde ich schade das Toyota das nicht schafft . Kennt ihr das auch ?
-
In welchen Modus fährst du denn am meisten ?
-
1000 km das ist super . Wenn der Tank voll ist steht bei mir 700 km Reichweite . Ich habe den Teamplayer mit dem 2.0 Motor . Ob ich je die 1000km schaffe glaube ich nicht .
-
Die werden auch nur Kunsstoffpflege rauf machen dann sieht es halt wie neu .
-
Ich hatte die Uhrzeit auf das 24h Format geändert und nächsten Tag war wieder die Englische Anzeige AM PM was ist das für ein Mist ? Beim Navi genauso obwohl alles auf Deutsch ist kommt die Ansage in Meilen verstehe ich nicht .
Kennst jemand das Problem ?