Ja das Stimmt aber das Batterie Problem ist schon extrem für so ein modernes Auto . Und es würde bestimmt eine Lösung geben aber das kostet Geld und das will Toyota nicht investieren .
Beiträge von janky2025
-
-
Richtig so sehe ich das auch aber leider wird nichts verändert schade . Sonst gefällt mir das Auto gut .
-
Ja leider ist das so Gewinn Optimierung steht halt an erster Stelle .
-
ich glaube, will Toyota nicht.
Genau das könnte ja kosten verursachen....
-
Wenn Toyota das weiß dann sollten sie doch gleich einen Booster mitliefern das wäre doch mal was . Verstehe ich da könnte man platzen . Dann sollen sie was anderes bauen wenn sie nicht in der Lage sind anständige und funktionierende Systeme herzustellen .
-
Auf ein neues Motorsteuergerät muss nun voraussichtlich etwa ein Monat gewartet werden..
Da bekommst du aber bestimmt einen Ersatzwagen solange bis das Steuergerät eingebaut wird oder ?
-
Ich bin genauso enttäuscht und das ist mein erster Toyota und auch mein letzter .
-
Ich habe ein neues Auto und ich werde bestimmt nicht alle 3 Monate die Batterie laden nur weil Toyota nicht in der Lage ist ein anständiges Lade Management zu konstruieren .
-
Kann ich voll verstehen man hat ein neues Auto und muss bangen das er anspringt Toyota sollte sich schämen .
-
Das wünsche ich Toyota wenn man wissentlich dies dem Kunden verkauft als wenn ist doch egal anstatt sich dem Problem anzunehmen .