Mein CH-R 2 steht in der Tiefgarage und trotzdem kommt die Meldung Starterbatterie schwach daran kann es nicht liegen .
Beiträge von janky2025
-
-
Das Problem scheint ja mehr den CH-R II zu betreffen was krass ist wenn sie ein Auto in der nächsten Generation verschlechtern . Es muss doch per Software Update möglich dieses Problem zu ändern . Dann müssen eben wenn das Auto länger steht die Connected Services nach z.b. 2 Tagen deaktivieren und das Auto jedesmal laden wenn man fährt das kann noch nicht so schwer sein .
-
Meiner steht in der Tiefgarage da wird es schwer Starthilfe zu geben da er nicht reinfahren kann solange ich drin stehe .
-
Super genau diese Funktion hätte ich mir bei Toyota auch gewünscht das war auch meine Idee weil die Hybrid Batterie ist ja vorhanden .
-
Für mich ist das ganze eine Fehlkonstruktion wenn die Batterie nicht immer geladen wird . Ich hatte schon viele Autos Audi S5 BMW M3 aber solche Probleme hatte ich noch nie . Scheint wirklich ein Problem bei Hybriden zu sein .
Wenn mein Leasingvertrag ausläuft dann kaufe ich mir nie wieder einen Hybriden dann wird es wieder ein reiner Benziner der springt wenigstens immer an . Für ein Neuwagen sind diese Probleme echt peinlich für Toyota .
-
Ich habe mal eine Frage an alle die eine andere Starterbatterie eingebaut haben sind denn die Start Probleme dadurch komplett weg ?
-
Ruft doch immer schön den Händler und Eurocare an, wenn es nicht weitergeht.
Ganz sicher rufe ich da an wenn das Auto nicht anspringt .
-
Heute auch die Meldung bekommen Starterbatterie schwach obwohl ich gestern 50km gefahren bin echt lächerlich . Soll jetzt 30km fahren bestimmt nicht ich fahre wann ich will .
-
Spazierenfahren" damit die Starterbatterie fit bleibt
In bin seit 2 Wochen nicht gefahren und ich werde nur dann fahren wenn ich Lust habe da lasse ich mir nicht vorschreiben das ich öfter fahren muss . Wenn er nicht anspringt dann rufe ich Toyota an die können den dann wieder startklar machen .
-
Eigentlich müsste man eine Sammelklage gegen Toyota machen um denen mal zu zeigen das sie nicht alles mit dem Kunden machen können wie sie wollen .