Sorry, ich hatte nur auf die Signatur geschaut, Jetzt 95er C-HR Hybrid 1,8 L Team, marlingrau
Ups, wie dumm von mir. Es muss natürlich "2025er" heißen, nicht "95". Habe das schnell geändert
Sorry, ich hatte nur auf die Signatur geschaut, Jetzt 95er C-HR Hybrid 1,8 L Team, marlingrau
Ups, wie dumm von mir. Es muss natürlich "2025er" heißen, nicht "95". Habe das schnell geändert
Ich verstehe immer noch nicht, wie man dieses Gepiepse gesetzlich einführen kann, ohne dass die Technik wirklich zuverlässig funktioniert.
Zum Beispiel bei der Beschilderung: Tempo 30 mit Zusatz wie „Mo–Fr“ oder „6–18 Uhr“ wird vom System oft gar nicht richtig erkannt. Das heißt, fährt man am Samstag 50 km/h, piepst es trotzdem, weil nur das 30er-Schild erkannt wird.
Ganz zu schweigen davon, dass selbst normale Beschilderung nicht immer korrekt erkannt wird. Fahre ich zum Beispiel auf einer Hauptstraße mit 50 km/h und es gibt eine Einmündung mit einer Nebenstraße, die auf 30 begrenzt ist, wird manchmal trotzdem 30 erkannt – und das System warnt unnötig.
Am Ende ist man gezwungen, nach jedem Start dieses sch....s System wieder auszuschalten.
Sehe ich genauso absolut unzuverlässig das System der Verkehrszeichen Erkennung .