C-HR Sichtungen

  • Heute auf dem Weg von Arbeitsstelle zum Hotel ist mir ein "Schlumpfblauer" (so wie McNulli ) begegnet. Meine vorige Sichtung (Post 2588) war dagegen das "normale" blau-metallic.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Heute nachmittag sahen wir auf dem Rückweg von "unserem Hofladen"

    Besten Dank für den tollen Tipp:thumbup:

    Da wir das Schiffshebewerk noch auf dem Plan haben, wird wohl dehmnäx ein PACV auf dem Hof Klöcker einbiegen;)

    Und in die fest an Bord befindliche Kühlbox passt eine Menge rein8)


    Nachtrach

    Gerade mal angeschaut

    Auch bei dem anderen Hof werden wir wohl den Blinker betätigen;)

    Wird ja wieder ein voller und teurer Tag^^

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Nachtrach einjefücht

  • Andreas SchiemannTel: 04133/ 8633

    zum Aalkrug

    Wiesenstraße 63

    21357 Wittorf

    Da wir das Schiffshebewerk noch auf dem Plan haben

    Ganz in der Nähe vom Schiffshebewerk gibt es ein ausgesprochen Leckeres Fischrestaurant.

    Es lohnt sich dort eine Mahlzeit einzunehmen.Tel: 04133/ 86el: 04133/ 8633

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi () aus folgendem Grund: Telefon Nummer 04133/8633

  • Hallo Foxi

    Das Schiffshebewerk ist am Rhein Herne Kanal, Henrichenburg ;) Ist etwas weit bis Wittorf. Trotzdem besten Dank:thumbup:

    Ansonsten Ejon und Fischrestaurant, Da bin ich geradezu süchtig nach:thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Das von dir gemeinte Schiffshebewerk Lüneburg-Scharnebeck im Elbe-Seitenkanal haben wir allerdings auch schon besucht, als wir eine Bekannte vor 6 Jahren in absoluter Gluthitze im Urlaub heimsuchten, und zwar bei einer Schiffsfahrt. Da damals allerdings Temperaturen tagsüber von 38 °C herrschten, haben wir auf andere Nahrung als Eis dankend bis in die späten Abendstunden verzichtet. Erst dann war es am Stint in Lüneburg möglich, warmes Essen zu fassen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Henrichenburg ist ganz sehenswert. Auch das kleine Museum bzw die Ausstellung dabei.

    Viel Spaß dort Appels Ejon

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Das steht schon lange auf unserer Liste.

    Problem ist aber, dass wir in diesem Jahr erst das Ruhrgebiet für uns entdeckt haben;) Wer fährt schon ins Ruhrgebiet<X:?:


    und wir sind hängen geblieben. Was haben wir alles erlebt. Sonnenfinsternis auf der Schurenbachhalde. Viele KM mit dem Rad entlang an Kanälen und auf alten Bahntrassen. Einmalige Industriekultur, Zollverein, Überall super nette und freundliche Menschen, mit denen man sofort ins Gespräch kam. Egal ob im Biergarten oder meiner inzwischen Lieblingspausenstelle Holgis Erzbahnbude. Der große Parkplatz im Nordsternpark ist für den PACV zur zweiten Heimat geworden. Auf ehemaligen Trassen und Erzbahntrasse mit dem Fahrrad nach Bochum in den Westpark. wo wir inzwischen eine Lieblingsstelle zum Pause machen gefunden haben. Im Sommer die Kinder am Kanal. Es waren tolle Erlebnisse und einmalige spontane Begegnungen und Unterhaltungen


    Der Ruhrpott ist eine Reise wert !:thumbup::thumbsup:


    Henrichenburg hatten wir für Sommer auf der Liste;) Aber wir hatten uns treiben lassen. Nun soll es noch in diesem Herbst sein. Und nächstes Jahr sind wir garantiert wieder mit dem Rad im Pott unterwegs.:thumbup:


    CHR Sichtungen- im Pott reichlich ^^ Scheint da ein Kultauto zu sein8)


    Nachtrag: Wer Spass hat, Über diese Seite bin ich auch ins Ruhrgebiet gekommen und hängengeblieben

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon () aus folgendem Grund: Nachtrach einjefücht ;-)

  • Am Sonntag, den 3. Oktober um ca.15.30 Uhr konnte ich auf der A81 in südlicher Richtung kurz vor der Abfahrt Leonberg einen sodalithblauen C-HR sichten. Wir fuhren etwa 30 Sekunden lang in einer Baustelle nebeneinander und die blonde Fahrerin hat sich sichtlich gefreut über mein Auto. War eine schöne Überraschung für sie und mich! :)

    Nach einer Tunnelpassage trennten sich unsere Wege, sie fuhr bei Leonberg ab, passte auch zu ihrem Kennzeichen LEO!


    Die Ausstattung konnte ich nicht erkennnen, aber devinitiv kein Style, da das Dach in Wagenfarbe war. Und es war ein Facelift-Hybrid! :thumbsup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • So so, du drückst dich also gar nicht weit von mir auf der AB rum und sagst nix ;)


    Ich war Donnerstag bis Samstag in Schwabach und Nürnberg unterwegs. Da gab es auch einige Sichtungen. Die scheinen da rührige Toyota Händler zu haben. Toyota sieht man im allgemeinen dort viel, aber auch viele Grinseautos.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi