C-HR Sichtungen

  • Gestern parkte, als wir vom Einkauf auf unserem Lieblingsbauernhof zurück nach Hause fuhren, ein novaweißer VFL-Style Collection Hybrid auf der Freiheitsstraße in Henrichenburg in Fahrtrichtung Schiffshebewerk kurz vor der Kreuzung mit der B235.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Habe heute bei dem herrlichen Wetter meine drei Enkelkinder ins Grinseauto gepackt und bin in den Tierpark gefahren! Neben mir hat ein merlingrauer Hybrid, Grundausstattung, VFL, eingeparkt! Ist seit langer Zeit wieder mal eine Sichtung! War sogar aus meinem Bezirk!

  • Heute im Parkhaus in Überlingen bei der Landesgartenschau konnte ich einen blauen 1.8er Hybrid sehen, Kennzeichen war aus dem Thurgau/CH!

    Es war mal wieder ein FVL mit Ledersitzen, also Lounge! Und er hatte auch das Lime-Design-Paket dran...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • So jetzt hatte ich noch eine Sichtung, nicht persönlich und unangenehm! In den Nachrichten im TV und unter krone.at wurde ein Bildbericht gebracht, dass ein Deutscher bei einem Almabtrieb im Zillertal durch Bremsversagen einen schweren Unfall verursacht hat! Laut Foto ein C-HR FL, also noch ein sehr junges Auto! Ich hoffe, dass für alle Verletzten die Angelegenheit gut ausgeht!

  • Gestern abend hier in Ottawa, Illinois, USA (Nicht das größere in Kanada) den ersten C.HR gesichtet, blau, mehr war auf die Schnelle nicht zu erkennen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Auf dem Rückweg von MS nach KA eine Blauer und eine OE im Formationsflug war glaube noch auf der A1 auf der Gegenspur, dann noch einen Blauen, eine Grauen und einen Weißen auf der A45. War auch inkognito unterwegs mit Mietwagen (Opel Insignia). Der hatte ein echtes Navi-Problem, war andauernd neben der Autobahn unterwegs und hat dadurch komische Sachen erzählt. :) Ach und noch 2 Yaris (XP21) gesichtet.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Heute nachmittag sahen wir auf dem Rückweg von "unserem Hofladen" einen Fast-Zwilling: einen metalstreamfarbenen VFL-C-HR Hybrid Team D mit Kennzeichen RE aus dem Kreis Vest, der aus dem anderen Hofladen dort kommend hinter uns auf die Hebewerkstraße, die B235, in Castrop-Rauxel-Henrichenburg in Richtung Castrop-City einbog. Fast-Zwilling, weil er keinen Chromschmuck trug, wie unser C-HRinser... ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: