dutCH-R Funktioniert die OBD-Schnittstelle auch mit der Reifendruckanzeige problemlos? Ich hatte so eine Anzeige in meinem Flow drin, und mein FTH hat gesagt, dass sein Diagnosegerät nicht mehr oder nicht mehr richtig an der OBD-Schnittstelle arbeiten würde, wenn die Reifendruckanzeige angeschlossen (zwischengesteckt) ist..
Beiträge von V188002
-
-
Ist bei meinen beiden Verionen (VFL Flow und FL TeanD) auch so - Trittbretter mit Schmutzfänger.
-
Jenni-Licher-C-HR Ladestand des Hybridakkus vorher und nachher? Motor warm?
btw ich habe auch schon solche Werte hingekriegt - ist halt nicht wirklich realistisch für den Durchschnitt.......
-
Ich weiß nicht, ob es zur Lösung hilft, aber ich habe von meinem FTH vor einiger Zeit gehört, dass der Spurhalteassistent im aktuellen Corolla leistungsfähiger (was auch immer das bedeutet) als der im C-HR ist. Vielleicht gab es ja seit neuestem auch beim C-HR ein "Upgrade" des Spurhalteassistenten?
-
Bei mir ist der Spurhalteassistent dauerhaft inaktiv. Ich werde später auf der Heimfahrt mal schauen, wie sich das alles verhält.
-
63 Mirai finde ich schon ne Marke...
Vorführer?
-
Bemerkenswert ist auch, dass der C-HR die 100% Hybrid geschafft hat - am Turbo ist wohl keiner mehr interessiert?
Edit:
Den Turbo gibts ja gar nicht mehr, hab ich gerade gesehen....
-
werden Ketten aufgelegt
Das geht aber m.W. bei den 18"-Reifen nicht. Steht irgendwo im Handbuch. Vielleicht gibt es feinstgliedrige Spezialketten, die man benutzen kann.
-
Wackelkontakt / Drahtbruch in der Stromversorgung?
-
Ottili nein, es gibt einen Unterschied zwischen "Zündung" und "Accessorxy" (Zubehör):
Zündung ist fast "Ready", Accessory geht nur Radio etc.