C HR Wappen

  • @gisy immer gerne .....nur leider nicht immer so schnell :/


    @HorstPVI der untere war ursprünglich gedacht für unter das Dreieck, quasi in Höhe des Türgriffs. Kann man sicherlich aber auch für hinten nehmen. Ich muss nur nochmal schauen ob das mit dem Maß hinhaut oder der zu breit ist. Dann müsste man evtl. die 2 Textzeilen evtl. auch untereinander packen. Der ist aktuell ca. 3x16.
    Chromfolie dürfte normal kein Problem sein, hab ich aber noch nicht mit ihm besprochen.


    @Harlekin ich hab den post mit meinem Handy verfasst und konnte kein entsprechendes Bild hochladen, da ich nicht die Möglichkeit hatte die Datei zu verkleinern. Anbei nun noch ein Bild wo du es drauf siehst.....
    20180306_183239.jpg

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sieht doch Hammergeil aus.
    Super Arbeit.
    Vielen Dank für die Mühen.
    Ich bin natürlich auch dabei, diese Aufkleber anzukleben.
    Grüße
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Hallo Nera,


    auch mir gefällt es sehr gut. Der Platz ist sehr gut gewählt und es sieht sehr edel aus. :thumbsup:
    Wird es das Wappen in verschiedenen Farben geben, oder nur in weiß?
    Silbergrau würde vielleicht auch gut aussehen. ;)


    Auch von mir besten Dank für deine Mühe.


    Beste Grüße
    Harlekin

    Toyota C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, LED, JBL, Leder, Touch & Go, EZ 03/2018

  • Welche Farben es gibt, Preise etc pack ich dann aber zu entsprechenden Zeitpunkt in einen extra Thread.

    Wie geschrieben kläre ich die Farben mit meinem Folierer und dann gibt's im Verkaufsbereich einen eigenen Thread mit allen Infos.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Muster sind da 8o


    Versuche die so schnell wie möglich anzubringen um zu kucken ob alles passt wie es sollte.
    Werde dann weitere Bilder einstellen und dann auch alle anderen Infos.

  • Gebe ja zu, wenn er passt, hätte ich gern den für das "Dreieck" in dem passenden Grün/Gelb-Ton, befürchte da bin ich dann fast alleine, aber zur Not tut es auch der Silberne :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich sammel die Bestellung eh und verteile sie dann an euch. Wenn die Farbkarte so eine Folie hergibt (weiß ich grad nicht auswendig), ist das sicherlich auch machbar

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wie groß ist der (im Bild schwarze) Aufkleber? Passt der ggf unterhalb des Nummernschilds (evtl. zerschnitten und nebeneinander)?


    chr-forum.de/gallery/image/613/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Der ist ca. 2,8 x 17 cm. Ob der da hin passt muss ich testen. Hab es heute leider zeitlich nicht mehr geschafft die Aufkleber mal dran zu halten.



    Ich habe auch die Sache mit den Shirts ins Rollen gebracht. Sobald ich da nähere Infos habe liefere ich die ebenfalls.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo zusammen. ich konnte mich länger nicht zu diesem Thema äußern. Aber jetzt ist ja Fortschritt zu sehen.
    Auch ich möchte "Danke" sagen für die mühevolle Arbeit.
    Der Aufkleber für das Dreieck ist auch mein Favorit. Für mein Fahrzeug wäre Silber prima.


    Freue mich auf baldige Bestellmöglichkeit.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup: