C HR Wappen

  • Dunja... da stimme ich Dir zu !!!!!!
    aber auch dem @ Nogge..... wenn wir also den Aufgleber so diogonal versetzen würden, in der Größe des Schwarzen Dreieck`s dann kann dennoch jeder für sich entscheiden, ob auf die C-Säule oder ins schwarze auf der Heckscheibe seitlich...setzt.
    Und den länglichen für die Heckscheibe so machen, daß es centriert geklebt werden kann.....Oder
    So haben wir es alle ,,Gleich `` und dennoch kann jeder wählen ,,Wohin``
    Also wäre es nicht nur ein Kompromiss,.....sondern auch ....evt.... die Lösung......


    Nun brauchen wir nur zahlreiche Zustimmung, und evt, die Farb-Wünsche, soweit möglich,.....und schon ist es eingetütet,..........und wir alle haben einen weiteren Grund zu ,,GRINSEN `` ODER ????

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich denke wenn man den Aufkleber so wie ursprünglich von mir gepostet erstellt, hat jeder individuelle Möglichkeiten.
    Wie hier schon gesagt wurde: wozu hat man Scheren.
    Wir wollen hier ja niemanden etwas aufzwingen. Weder den Aufkleber ansich noch wo und wie er ihn zu verkleben hat ;)


    @Syllo wie bereits geschrieben kläre ich die Farben wenn ich meinen Folierer kontaktiere.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Eine Frage noch mal zum Aufkleber auf die Heckscheibe außen:


    Ist der Aufkleber Heckwischer-fest? Oder ist da nach einiger Zeit mit Problemen zu rechnen? Ganz oben kann man den Aufkleber ja kaum plazieren, da er dann wegen dem Dachspoiler wahrscheinlich nur eingeschränkt gesehen wird.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mir gefällt die Idee mit dem Dreieck in der C-Säule gut. Ich möchte mein Fahrzeug nicht mit einem riesigen Aufkleber bekleben.
    Der Aufkleber sollte erkennbar, aber trotzdem dezent sein.
    Aus dem Forum weiß ja dann jeder wo er den Aufkleber suchen muss.
    Für das schwarze Dreieck fände ich Silberfarben passend.

    Ab 09.08.2017 C-HR Style Hybrid, metalstreamgrau/schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED-Paket, Protection-Paket, Toyota Touch&Go, :thumbup:

  • Ich klink mich nun auch mal wieder ein. Die Vorschläge waren alle superspannend zum Verfolgen.
    Die letzte Idee, den Aufkleber oben an der C-Säule zu platzieren gefällt mir super.
    Alle C-HR haben diesen Fleck in schwarz, das heißt Aufkleber in einer Farbe herstellen ist doch super.
    Toll würde der Aufkleber sicherlich auch in Chromoptik oder Alu matt gebürstet Optik aussehen.


    Als fast Neuer in diesem Forum und als C-HR Besitzer erst seit 21.11.2017 macht es super Spaß, immer wieder in diesem Forum zu
    stöbern.
    Mittagspausen sind nicht mehr so langweilig.


    Auch die Mühen, die sich manche Leute machen (Aufkleber, Administration, Recherchen und und und) sind wirklich mal
    positiv zu erwähnen.
    ECHT KLASSE, GEFÄLLT MIR

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Ich denke wenn man den Aufkleber so wie ursprünglich von mir gepostet erstellt, hat jeder individuelle Möglichkeiten.
    Wie hier schon gesagt wurde: wozu hat man Scheren.
    Wir wollen hier ja niemanden etwas aufzwingen. Weder den Aufkleber ansich noch wo und wie er ihn zu verkleben hat ;)


    @Syllo wie bereits geschrieben kläre ich die Farben wenn ich meinen Folierer kontaktiere.

    ......Hmmm , ok..... kannst Du dann bitte mal Deinen Folierer fragen, was die Erstellung des stufigen Aufklebers Kosten würde???? denn ich habe nochmal gelesen, und mal ausgemessen, da würde der stufige doch eigendlich am besten passen, zumal dann auch die glücklich sind, die Ihren Aufkleber auf den schwarzen Rand der Heckscheibe kleben möchten...
    Natürlich haben wir alle eine Schere,...aber mal ehrlich,,, wir fahren alle ein Auto von guten 30.000,00 €..... und dann schnibbeln wir uns einen Aufkleber zurecht...?
    Wenn ich dann wirklich der einzigste seinen sollte, der dies so möchte......dann frage deinen Folierer bitte nach den Kosten, und wenn möglich in Chrom-Folie, und die Übernehme ich dann....
    Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch vielleicht, wenn ich die drei Datensätze bekommen könnte , und ich kümmere mich dann selbst darum,...somit müßtest Du nicht damit beschäftigen ?!...
    Ist natürlich auch wieder nur eine Frage, ob es so möglich wäre

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Dreieck C-Säule ...............da passt es hin
    Am besten rechte Seite , so kann der Fußgänger nicht nur staunen sondern auch lesen . :D
    Linke Seite ist meine Rettungskarte

  • Ich nehme auf jeden Fall mehrere Aufkleber (1 für den Wagen, 2 bis 3 als Reserve) und auch ein T-Shirt interessiert mich sehr.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß