Modellpflege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modellpflege

      Hallo Kolleg(Inn)en,
      nachdem der chr für nun gut zwei Jahre auf dem Markt ist, wäre es doch langsam Zeit für ein generelles Update.
      Weiß jemand, ob hier eine Modellpflege erfolgt ist um diverse Kinderkrankheiten auszumerzen ?
      Oder ob da etwas bevorsteht ?
      Danke schon mal vorweg.
      Gruß
      Christian

      ""

    • Hallo zusammen,
      :thumbup: 2Berliner Grüßen aus Lusaka!!
      So wie das aussieht wird 2019/20 die ganze Fahrzeugpalette runderneuert oder durch neue Modelle ersetzt!!
      Für Zambia von Interesse ist der Toyota Hilux von dem es auch ein neues Modell geben wird :love: !
      Im übrigen ist hier Toyotaland 70+% Marktanteil!
      Es gibt hier Modelle die ich noch nie gesehen habe :thumbsup::love: !!!
      Import von Japan oder Dubai neu, gebrauchte!
      Fahrzeuge dürfen aber nicht älter als 7Jahre sein!!!
      Hybride (Prius) gibt es auch sind aber in der Minderheit! Noch!!

    • Also, den ich demnächst bekommen soll, soll laut Händler technisch überarbeitet worden sein. Was alles geändert wurde, konnte er mir allerdings nicht sagen. Ausstattungspakete sind nach erstem Vergleich so geblieben. Einziger bisher gefundener Unterschied beim Vergleich, er hat eine neue Einstufung der Abgaswerte.

      Gruß
      Michael


      bestellt 31.05.18 - geliefert 29.06.18: C-HR Team D Hybrid, marlingrau, Navi

    • ja, die neueste Euro-Einstufung bekommen.

      Wie gesagt, was sich bei der einzelnen Technik von der Ausstattung geändert hat, konnte keiner sagen da die Pakete gleich blieben. Es kam beim Händler bei der Bestellung ein Pop-Up eingeblendet, mit dem Hinweis "Achtung Neue Modellreihe, technisch überarbeitet"

      Gruß
      Michael


      bestellt 31.05.18 - geliefert 29.06.18: C-HR Team D Hybrid, marlingrau, Navi

    • Dann müsste noch der Notfallknopf kommen ist ja jetzt auch Vorschrift bei den neuen seit +-März April

      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) Liefertermin Ende Februar 2019 Farbe:Cyan-Dach Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.
    • mWelle schrieb:

      Also, den ich demnächst bekommen soll, soll laut Händler technisch überarbeitet worden sein. Was alles geändert wurde, konnte er mir allerdings nicht sagen. Ausstattungspakete sind nach erstem Vergleich so geblieben. Einziger bisher gefundener Unterschied beim Vergleich, er hat eine neue Einstufung der Abgaswerte.
      Wo genau die technischen Deltas gefunden? Link wäre gut
    • Das mit der Neuen Abgasstufe findest auf dem letzten Blatt deiner ausgedruckten Bestellung. Bei Angebot im April stand da Euro 6b, und jetzt in der Bestellung Ende Mai 6d-temp.

      Laut ADAC-Datenbank läuft seid dem 01.05.18 eine neue Produktion des C-HR vom Band.

      Was sich noch so alles geändert hat, darüber wird geschwiegen.

      Gruß
      Michael


      bestellt 31.05.18 - geliefert 29.06.18: C-HR Team D Hybrid, marlingrau, Navi

    • Die neuen tchnischen Änderungen sind „vermutlich!?“:

      Tank ist jetzt in Ordnung!
      Torbogen drin!
      Scheiben reißen (vielleicht) nicht mehr ;) .
      Eventuell funktionieren jetzt auch Navi und PCS zufriedenstellend.

      Gruß
      michhi

      Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

      C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem