Herbst Treffen!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,
      :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
      Muss mal Nachfragen: :whistling:
      "Geht noch was in Richtung Herbst-Treffen in Koblenz zur Weinlese?"
      :thumbup: Muss meinen :D Rest-Urlaub noch planen!!! :thumbsup:
      Währe toll wenn wir Euch alle dann Wiedersehen könnten!!!

      ""
    • Koblenz wäre schon was ;)

      Vielleicht mit einer Ausfahrt der ganzen C-HR durch das UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal. In St. Goar am Fuß der Loreley mit der Fähre rüber und wieder retour nach Koblenz. Stelle mir gerade so 30 C-HR auf der Fähre vor. Bestimmt ein tolles Fotomotiv :thumbup:

      Unterwegs am Rhein gibt es bestimmt das eine oder andere Ausflugslokal, wo alle Fahrzeuge passen sollten. (Nur mal schnell gegoogelt. Aber der sollte Platz haben ) Dann würden wir halt für die Chinesen und Japaner die entsprechenden Fahrzeuge als passendes Ambiente dazugesellen :D und wer Probleme mit seiner Uhr im C-HR hat da gibt es extra

      HorstPVI schrieb:

      Genau Jetzt brauch ich noch eine schööööne Kuckucksuhr

      für @HorstPVI die passende Kuckucksuhr :!:


      Kenne mich allerdings da in der Kante zu wenig aus, um da was zu organisieren, wäre aber gerne behilflich.Wo man sich in oder bei Koblenz treffen könnte, da bin ich überfragt.Ich wäre jedenfalls dabei.

      Macht ett mahl juhd

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

    • Herbst Treffen!?!?

      Hallo zusammen,
      Grüße aus Berlin's Mitte!!!

      Besteht noch Interesse an einem
      Herbst Treffen?

      Z.B. Koblenz zur Weinlese oder ...?

      Koblenz war eine Idee des harten Kerns beim Kölner Treffen!!

      Vieleicht auch ein Treff zum Jahresabschluss??

      Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!!!

    • Interesse bestünde meinerseits schon, aber ich bin wahrscheinlich ab Ende August bis November beruflich fast andauernd unterwegs und kann noch nicht sagen, an welchen Wochenenden ich zu Hause bin und Zeit hätte.

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi


    • Koblenz und Umgebung ist denke ich ein Herbsttermin am besten von den Wetter-Verhältnissen. Und dann auch nicht so spät, vielleicht Ende September.
      Ich kenne mich in der Ecke nicht wirklich aus.

      Was ich anbieten und in die Überlegungen mit einwerfen kann wäre der Schwarzwald. Da müsste man mal schauen was von eurer Seite gefragt ist und was man Unternehmen kann.
      Allerdings ist das natürlich für manche eine ganze Ecke zu fahren.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Ich glaube, dass es schwer sein wird soviele Autos (nicht Menschen) unter einen Hut zu bringen.
      Um diese Zeit ist dort sehr viel los.

      Ich kenne mich nicht so gut aus, dass ich dort etwas organisieren könnte. Obwohl ich schon ein paar Mal dort war.

      Vielleicht kann @AchWi da weiter helfen?

      lg gisy



      seit 14.06.2017
      mein
      "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach,
    • Ich werfe mal noch eine andere Location in den Raum:

      Klassikstadt Frankfurt

      Das Konzept ist ähnlich dem Meilenwerk/Motorworld.

      Und wenn wir uns dann automobil sattgekuckt haben, könnte man für das leibliche Wohl in die Werkskantine einkehren.

      Ich bin zwar nicht in Frankfurt und nähere Umgebung ansässig , würde mir aber zutrauen das zu organisieren.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Anfang September bekomm ich das eh nicht hin. Ich denke eher die die letzten beiden Samstage und würde noch in den Anfang vom Oktober gehen.
      Bei der Location hätten wir ja ein Dach über den Kopf, sind somit nicht unbedingt Wetterabhängig. Wobei natürlich schönes Wetter immer angenehmer ist.

      Oh Dänemark, und dann noch richtig lang. War ich dieses Jahr auch. Schönen Urlaub

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi