Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0

  • Naja vielleicht kann man ja die hinteren Leuchten ans "alte" Modell bauen

    Dann muss aber die Elektronik in der Heckklappe und den Seitenleuchten geändert werden, sicherlich nur dann rentabel, wenn man einen unverschuldetene Auffahrunfall hatte.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Der Neue lässt sich jetzt auf der HP konfigurieren habe vor 1 Woche mit meinem Händler gesprochen, der Neue kann bestellt werden, jedoch ohne Bilder, Lieferung im Februar. Blind will ich bei der Kohle nicht bestellen, also weiter gedulden Laut Toyota-Chat am Samstag sollen die Broschüren erst im Dezember an die Händler gehen.


    Weiß jemand, ob die Hybrid-Varianten seit Sommer 2019 schon das künstliche Motorgeräusch haben? Dachte das wäre jetzt Pflicht, aber finde bei Toyota nix

  • Der Neue lässt sich jetzt auf der HP konfigurieren

    Habe vorhin mal kurz die Ausstattungen verglichen und wenn Toyota das mit dieser "Zuordnungspflicht" bestimmter Optionen und Farben so umsetzt, könnte es in drei Jahren das Ende für unseren C-HR bedeuten. Iwie habe ich das Gefühl, Toyota lernt bei den Ausstattungsvarianten überhaupt nix dazu... :evil:

  • Also bei mir lässt sich auf der Toyota Homepage nur Team Deutschland konfigurieren , Mein FTH meint lässt sich sofort bestellen wäre im Januar da ?

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Hab nochwas im Netz gefunden Über den 2 Liter motor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: