C-HR Sommerreifen/ Winterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C-HR Sommerreifen/ Winterreifen

      Neu

      Sommer Reifen 225/60/18 was für eine Größe kann ich im Winter Fahren in Schein steht nur 225/60/18 Im alten Schein waren immer 2 Größen
      C-HR 03.2019

      ""
    • Neu

      @kasti du kannst als Winterreifen auch 17" fahren. Habe ich zum Beispiel drauf. Genaue Größe kann ich nachher mal schauen, falls du es wissen willst. Braucht aber dann auch ne 17"-Felge.
      Viele Grüße aus Köln Stefan

      Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

      C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras

    • Neu

      Danke Stefan Du kannst mir mal die genaue Bezeichnung schicken.Bei mir im FB ist nur dir Größe 225/60/18 angegeben. Hast du Stahl oder Alufelgen für die Winterreifen.
      Ich habe noch ein Problem.Muss ich erst warten bis mein Händler mich bei Toyota angemeldet hat das ich mein Navi nutzen kann.
      Ich bekomme nur Tel. und Mucke über Bluetooth und kein Navi Der Wagen ist zwar ein R-Inport Bj 3.2019 Ich habe ihn aber erst
      seit Montag als Neuwagen gekauft da hate er 2 Km runter.

    • Neu

      @kasti
      Es sint 17" Alufelgen aus den Zubehör (keine von Toyota). Reifen habe ich Pirelli 215 60R17 drauf. Reifen Felgenkombination können ohne Eintragung gefahren werden, da ABE

      Zu deiner anderen Frage, dass Navi kannste erst eintragen, wenn du die Seriennummer vom Navi aus deinem Fahrzeug hast.
      Viele Grüße aus Köln Stefan

      Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

      C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras