Laserlight - Flecken

  • Das ist ja alles sehr dubios und befremdlich was da passiert.


    Ich halte mal fest:
    - es werden nur die Linsen getauscht
    - es werden komplette Spiegel getauscht
    - Toyota weiß nichts von einem "Massen"-Problem


    Ich glaub ich telefonier mal demnächst mit meinem FTH ob die da was von wissen und es allgemein bekannt ist.....
    Bei unserem muss das wohl demnächst auch gemacht werden. Hätte vielleicht doch 3x mal auf Holz klopfen sollen :/

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Daher ist es vielleicht besser nicht jedes bischen gleich halbherzig vom Händler "reparieren" zu lassen. Wenn es was Sicherheitsrelevantes ist ja. Erstmal abwarten bevor da nur halbherzig was ausprobiert wird. Die Flecken habe ich auch schon ne Weile, kann damit leben. Werde es aber bei der 1. Durchsicht machen lassen mit vielleicht einer bis dahin zufriedenstellenden Lösung.

  • Ich war am Freitag beim Händler und habe nur einen neuen Beamer bekommen. Mein Händler hat hierfür den Gesammten Spiegel zerlegt.
    Hab mir das Auto auch nochmal auf der Bühne von unten angeschaut. Leider hat unser unten schon rost Der Händler hat das gleich behandelt. Quasi weggemacht und gewachst. Denke werde mir den bei der nächsten Inspektion nochmal von unten anschauen. Einfach nur Wachs ist denke ich keine Lösung. vor allem macht meine Frau wie ich auch, nach dem Winter eine Unterbodenwäsche.

  • Nachdem meine Spiegelprojektoren getauscht wurde, fallen sie nun von allein aus den Spiegeln heraus

    Ich hoffe es war eine gute Idee, meinen Audi wegzugeben! Wenn ich das hier alles lese, mache ich mir schon Gedanken ?(

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Ich hoffe es war eine gute Idee, meinen Audi wegzugeben! Wenn ich das hier alles lese, mache ich mir schon Gedanken ?(

    hier schreiben die Meisten ja nur was so alles nicht geklappt hat. Die vielen zufriedenen Dauergrinser sieht man ja nicht so deutlich.
    Alles in Allem bin ich mit dem C-HR sehr zufrieden

  • ganz ehrlich, meiner hatte ein paar Macken. War ja auch einer der ersten auf der Straße. im Großen und Ganzen bin ich trotzdem zufrieden. Also @turboss keine Sorge machen...Andere Neuwagen sind da schlimmer.