Hybrid-Mafia auf Toyotas scharf!

  • .... ok, stimmt. Selbst wenn man über die versteckten Menüs (siehe Reifendruck Thread) was macht, öffnet man wieder ein Türchen.... Vielleicht sollten die Toyotaner uns dann für die Dauer unserer Garantie kostenlose Karatelehrgänge anbieten. Hätte was Traditionelles und in 5 Jahren könnte man es bis zum schwarzen Gürtel bringen... :evil:

  • Anwesenheit vortäuschen und Gummipuppe reinsetzen. !!!!!


    Hatte mal so einen Vogel von den Wasserwerken da. Der hatte so eine Gummitrulla auf dem Beifahrersitz. Da diese angezogen war , wirkte sie wirklich echt ?

  • flocke

    Tatsächlich? Die Puppen sehen doch meist recht lieblos gemacht aus und dürften recht schnell auffliegen, aber durch die Mund-Nasenmaske kann man das aktuell wohl sehr gut kaschieren...;)


    Ich hätte hier nur ein Problem mit der Autofähre, da will ich dann nicht jedesmal für den "Beifahrer" mitlöhnen und lästige Gespräche oder Erklärungen abgeben müssen...:evil:

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:

  • Das war ja auch Karr --> steht für Karre

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ihr seid hier jetzt aber mächtig vom Thema abgekommen....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi