Springt nicht mehr an - Starthilfe/Lademöglichkeit

  • Faaaaaaaaahreeeeeeeeeen mit dem faaaaaahrzeug.......... Sonst wprds ja stehzeug heissen!

    Hab ich auch schon gesagt - nur wenn ich mehrere Wochen beruflich bedingt mehrere tausend Kilometer von zu Hause weg bin, ist es halt leider ein "Stehzeug" .... :(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nee, noch in USA, erst um den 20. zurück.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wie sagte einst der "Kaiser"? Schaun mer mal....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bin meinen Schriftverkehr von 06.2021 durchgegangen

    Meine Anfrage an Köln war wegen der 12 Volt Batterie....


    besten Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

    Innerhalb der Werksgarantie hat die Batterie einen Schutz von 3 Jahre/100.000 km, wobei jeweils der Wert Gültigkeit hat, der zuerst eintritt.

    Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen haben.

    Freundliche Grüße aus Köln

  • Dann wurde das erst vor kurzem geändert, im Mai/April als ich mich mit der Toyota Garantie auseinander gesetzt habe und als ich beim Kauf meinen Händler gefragt habe war es noch 1 Jahr, dann ist meine Hoffnung doch sehr groß das die 12V Batterie die 3 Jahre nicht überlebt, also sie muss vorm ersten TÜV über den Jordan gehen.