Faaaaaaaaahreeeeeeeeeen mit dem faaaaaahrzeug.......... Sonst wprds ja stehzeug heissen!
Hab ich auch schon gesagt - nur wenn ich mehrere Wochen beruflich bedingt mehrere tausend Kilometer von zu Hause weg bin, ist es halt leider ein "Stehzeug" .... ![]()
Faaaaaaaaahreeeeeeeeeen mit dem faaaaaahrzeug.......... Sonst wprds ja stehzeug heissen!
Hab ich auch schon gesagt - nur wenn ich mehrere Wochen beruflich bedingt mehrere tausend Kilometer von zu Hause weg bin, ist es halt leider ein "Stehzeug" .... ![]()
Nee, noch in USA, erst um den 20. zurück.
Dann würde ich erwarten ist die Batterie leer.
Wie sagte einst der "Kaiser"? Schaun mer mal....
Bin meinen Schriftverkehr von 06.2021 durchgegangen
Meine Anfrage an Köln war wegen der 12 Volt Batterie....
besten Dank für Ihre E-Mail und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Innerhalb der Werksgarantie hat die Batterie einen Schutz von 3 Jahre/100.000 km, wobei jeweils der Wert Gültigkeit hat, der zuerst eintritt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen haben.
Freundliche Grüße aus Köln
Dann wurde das erst vor kurzem geändert, im Mai/April als ich mich mit der Toyota Garantie auseinander gesetzt habe und als ich beim Kauf meinen Händler gefragt habe war es noch 1 Jahr, dann ist meine Hoffnung doch sehr groß das die 12V Batterie die 3 Jahre nicht überlebt, also sie muss vorm ersten TÜV über den Jordan gehen.
Meine Batterie hat mir den Gefallen getan, daß sie nach 2 Jahren und 9 Monate gestorben ist;
Hallo,
gerade rechtzeitig vor Ablauf der 3-jahres Garantie auf die 12V Startbatterie!
Gruß
Ich warte nach fast 5 Jahren immer noch drauf - aber vielleicht klappts ja diesen Winter