Navigationsupdate lässt sich nicht durchführen.

  • Hier 3 Möglichkeiten. ( Alle 3 nicht ernst gemeint ) kannst Dir ja was aussuchen.


    1.Haben wohl die Hoffnung dass Er sich damit zufrieden gibt. :evil:
    2.Vielleicht ist Er so glücklich dass Er kein Update braucht ? :thumbup:
    3.Oder die haben nicht damit gerechnet dass einer so schnell updatet :sleeping:


    Mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hallo,


    ich wollte für meinen neuen C-HR ein Karten Update von MyToyota herunterladen.
    Die scheiterte weil die Webseite, nach Eingabe meiner Navidaten, meinte dass ich erst 200km fahren müsse um ein Update zu bekommen. Die werde ich bald drauf haben, aber:
    Wo liegt denn da der Sinn drin? :?::?:


    Grüße Klaus

    Das ging mir auch so.Aber nach 200 Kilometer klappte es.Du bekommst dann einen Anfragecode,danach ist das Update kostenlos.

  • Da habe ich mal eine Frage .................
    Updaten des Navi - Karten etc. , Toyota schreibt vor mindestens 8 GB , bekomme immer eine Fehlermeldung : Datei zu groß für die Zieladresse
    Zip.Datei ist 6,56Gb groß.


    8 GB Stick geht nicht , 16 GB Stick geht nicht
    Alle Sticks leer und mit ft32 formatiert , mache ich was falsch

  • Ja.
    Aber aufpassen beim entpacken darf Er Dir den Ordner nicht auf den Stick setzen.( Ist mir passiert)
    Sonst wird Stick nicht erkannt.
    hab Extra bei Toyota mir angeschaut wie die Datei nach dem entpacken aussehen soll.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Mein lieber Go.. , das sind ja fast 7 GB die ich da runterlasen muss , wir leben hier im Lummerland :)
    Nur LTE Internet mit Volumenbegrenzung und schwups war 1/3 meines Monatsvolumens wech ..................


    Was ist denn da drauf , dachte immer nur die Neuerungen kommen da drauf oder habe ich nun die ganze Welt inklusive Mond und Mars :D


    Mit Apple geht es wohl nicht ........ also muss der Windows Rechner meiner Frau ran , zur Strafe will sie heute Abend Lachs auf Salzplanke vom Grill ...........es bleibt einem aber auch nix erspart :D


    Habe es aber trotzdem mal gemacht.
    Zip Datei auf den Rechner in einem Separaten Ordner
    Dann die Zip Datei entpackt
    Diese Entpackte - Datei dann auf einen USB - Stick gezogen.
    Werde das wohl nächste Woche dann mal ausprobieren ..........
    Soweit alles richtig ? Was sollte ich noch beachten ?


    Schöne Pfingsten an Alle :thumbsup:

  • Soweit alles richtig ? Was sollte ich noch beachten ?

    Auto an lassen und viel Zeit nehmen (Update 6 von 8 dauert gef#hlt Wochen), wenn es nicht gleich funzt die zip Datei nochmal direkt auf den Stick entpacken. Wie Du sicher hier gelesen hast funzen nicht alle Sticks.


    Gutes gelingen!