Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Hab auch gleich nen Hotel gebucht von Sa. auf So., direkt Gegenüber vom Lokal für 69€ inkl Frühstück, das ist schön, da freu ich mir

    Dann kann man nur noch eine gute Anreise wünschen :thumbsup:


    Wusste gar nicht dass da ein Hotel ist. Habe da gerade mal in den Bewertungen rumgestöbert.


    Diese hier hat mir besonders gut gefallen:


    Naja ok , Für mich sind die Betten viel zu hart und quietschen extrem bei jeder Bewerbung.


    :D:D:D Naja Köln ist schon ein heißes Pflaster



    Viele Grüße


    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Apropos, reist noch jemand über die A61 an, dann könnte man sich ja unterwegs schon Treffen, falls ja bitte per PN bei mir melden.
    Geplante Abfahrt ca 7 Uhr in KA :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Naja, dement bin ich mit meinen 43 Jahren noch nicht :P

    das wollte ich dir selbstverständlich auch nicht unterstellen. Aber ich bin geringfügig jünger als du und bei Treffen dieser Größenordnung, wenn alle teilnehmenden "neu" in meinen Grips einsortiert und zugeordnet werden müssten.....würde ich mich doch etwas schwer tun ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • An sich ist das Parkgelände nicht zu verfehlen. Die Toyota-Alle ganz durch fahren. Quasi am Ende der Straße ist linkerhand das Zentral-Gebäude und dort ist direkt ein großes Tor durch das man dann auf den Parkplatz gelangt.
    Wenn man weiter geradeaus fahren würde, steht man im Grünen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Wenn man weiter geradeaus fahren würde, steht man im Grünen

    Ich habe da jetzt mal einen Link eingefügt


    Da kann man dann das Bild drehen und sieht alles janz jenau. Also links ist der Parkplatz und wo der PKW rausfährt is die Einfahrt :D


    Geradeaus wo man nur noch mit dem Fahrrad weiterfahren darf ist die Bachemer Landstr. Die hat diverse Vergangenheiten. Ganz früher war das die Hauptverkehrsachse wenn man sturzbetrunken aus Köln raus und wieder in sein Dorf mit dem PKW nach Hause wollte. :whistling: Toyota war da noch eine kleine Firma in Königsdorf wo mein Freund Hardy seine Mutter an der Telefonzentrale saß. Später war die Bachemer Landstr. nicht mehr für PKW's nutzbar und ich wohnte am anderen Ende in Köln-Lindenthal. Da fuhr ich dann immer mit dem Fahrrad von zu Hause, als ich offiziell mit dem Rauchen aufgehört hatte zum Rauchen, bis da wo jetzt Toyota ist. Die waren zu der Zeit da wohl noch in der Planung. Jedenfalls konnte man da noch gemütlich rauchen obwohl man ja nicht mehr rauchte :thumbup: Ob da jetzt noch Kippen von mir rumliegen, die mich verraten würden, wage ich zu bezweifeln. ^^


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024