Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Von mir auch noch mal ein herzliches Danke. Es hat viel Spass gemacht, einige der hier aktiven Leute auch mal in echt zu sehen. Kann man ja gerne noch mal bei Gelegenheit wiederholen.

  • Bin auch gut über die Straße gekommen und die Rechnung ging auf. Großes Lob an alle von der Bedienung, sie meinte das klappt bei so großen Gruppen nicht immer.
    Schön war s mit euch allen, freue mich schon aufs nächste Mal :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Die Münsterländer sind zurück im Münsterland. Vielen Dank @Appels Ejon und @Hosc für die Orga und @ALL für den sonnigen (Laune und Wetter) Tag.


    Sollten unsere Fotos was taugen, lade ich ein paar hoch (könnte etwas dauern, da ich erst am nächsten Sonntag wieder Frei(zeit) habe.


    Jetzt gibts gleich Bratwurst :D

  • Nicht nur die Münsterländer, sondern auch die Ruhrpottler sind wieder, nach einem schönen Treffen, daheim.
    Auch von uns Anerkennung und einen herzlichen Dank an alle Organisatoren und Mithelfende. Das habt ihr ganz toll hinbekommen!!! :)


    Es war schön euch alle zu treffen und einige persönlich näher kennenzulernen.
    So Gott will, werden wir auch beim nächsten Mal dabei sein. ;)

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: 2Berliner Grüßen heute noch aus Köln!!!
    So, auch der harte Kern muss dann mal auseinander gehen!!
    Vielen Dank für die schönen Stunden, hat Spass gemacht, kommt gut nach Hause!
    Schön Euch persönlich kennengelernt zu haben.
    Wir haben noch einen Tag hier in Köln und morgen Nachmittag geht's für uns auch wieder nach Hause!!
    Freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

  • Hallo Leute,


    wir sind grade wieder back home. War ein schöner Tag mit Euch und es haben viele Forumsnamen ein Gesicht bekommen :thumbup:



    So, auch der harte Kern muss dann mal auseinander gehen!!

    der 'harte Kern' sah so aus :
    chr-forum.de/gallery/image/1241/


    Hier sind die Autos auf dem Parkplatz vor Toyota Deutschland :
    chr-forum.de/gallery/image/1240/


    Dann gab es die Führung durch die Collection :
    chr-forum.de/gallery/image/1242/


    Und dann noch ein kleiner Gruß an Live-Hybrid, der wegen Unfall zuhause bleiben mußte
    chr-forum.de/gallery/image/1243/


    Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß und nach dem Treffen ist vor dem Treffen ;)


    Gruß,
    Horst

  • :love: DANKE EUCH für EURE ANTEILNAHME :*
    Schön das es EUCH gefallen hat und ich HOFFE Ihr seit auch ALLE GUT HEIM gekommen :thumbup:
    Soweit ist alles okay, bei mir :thumbup:
    Nochmals DANKE :thumbup:
    Grüße Euch
    Michael :thumbup:

    =O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

  • Wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Es war (wieder einmal) ein schönes, gut organisiertes und wiederholenswertes Treffen. :thumbsup:
    Meine Unterschrift fehlt leider auf dem Blatt, weil ich das irgendwie verschwitzt habe. Deshalb auf diesem Wege gute Besserung. :thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪