Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • 27 C-HR vielleicht eher mehr
    ca 45 Teilnehmer



    :thumbsup: Ich freue mich, dass so viele Forumsteilnehmer zusammen gekommen sind :thumbsup:


    Als unser Forumsmitglied @Hosc seinerzeit die Initative ergriff, war an eine solche Teilnehmerzahl nicht zu denken und haben wir auch ehrlicherweise nie dran gedacht. Ich hatte mich dann angeboten, bei der Planung behilflich zu sein, da ich @Hosc Initative toll fand, aber er alles alleine aus dem Koblenzer Raum hätte organisieren müssen, während ich gewissermassen Heimvorteil hatte. So bot ich ihm an, bei der Planung behilflich zu sein und fragte mal "schüchtern" in der Toyota Collection an, ob wir uns da auch mit unserem Forum treffen könnten. Eine Führung- wurde mir mitgeteilt, fände erst bei einer Teilnehmeranzahl von 20 Personen statt. Aber für diese Personenanzahl konnte ich beim besten Willen nicht garantieren. Also erstmal ohne Führung das Treffen planen. Im alten Bahnhof habe ich dann auch erstmal ganz vorsichtig für ca. 10 Personen reserviert.


    Was sich aber dann entwickelte, hat uns dann doch ziemlich überrascht und uns dann doch vor ein paar organisatorische Aufgaben gestellt 8o:thumbsup:


    Wenn ich die Teilnehmerliste so sehe : Berlin, Stade, Forchheim, Wertheim, Karlsruhe, Ruhrpott, Belgien, Luxemburg, Saarland dann war es die Organisations-Arbeit wert und ich bin ich nur noch sprachlos, welches Interesse besteht, sich nicht nur virtuell, sondern auch im richtigen Leben einmal kennen zu lernen. Einfach klasse :thumbsup: Ich würde sagen, das Forum lebt von interessanten und aufgeschlossenen Menschen, die wohl weit mehr gemeinsam haben als nur ein Auto :thumbsup:


    Wir freuen uns restlos auf Euer zahlreiches Erscheinen und wünschen allen eine gute Anreise und einfach allen Teilnehmern einen schönen Tag, der dem Wetterbericht entspricht. Das Wetter sieht inzwischen weiter stabil aus, sodass ich auch die Sonnenbilder mit blauem strahlendem Himmel, die ich damals bei meinen Recherchen gemacht gemacht habe, hier noch beifüge. :D


    Einem zweiten Frühstück unter Sonnenschirmen sollte vor allen Dingen den von weither Angereisten schonmal nichts entgegenstehen. :)


    Beigefügt habe ich noch die Anfahrtsbeschreibung und Anschrift der Toyota Collection.


    Nun noch etwas Organisatorisches:



    Beim alten Bahnhof sind wir alle angemeldet. Wir werden sehr schöne schattige Plätze draußen im Biergarten reserviert bekommen.



    Ich bitte zu beachten, damit es für uns und auch die Mitarbeiter des alten Bahnhofs zu keinen Komplikationen kommt, dass sämtliche Speisen und Getränke "tischweise" aufgeschrieben werden.Das bedeutet, dass Ihr, wenn Ihr mal die Plätze tauscht, der/m Kellner/in sagt, wo Ihr quasi registriert seid und dann tischweise abkassiert werden kann.


    Der Bahnhof ist sehr begehrt und ich wurde gefragt, wie lange die Gäste am Abend bleiben würden und ob man am Abend noch weitere Reservierungsanfragen annehmen könne. Ich wollte denen natürlich nicht das Geschäft vermasseln, denn es wäre natürlich blöd, wenn sich das Treffen am frühen Abend auflöst und die haben dann den Reservierungen abgesagt.



    Wir sind dann so verblieben, dass bis ca. 19:00 Uhr fest für uns reserviert bleibt. In der Regel haben sich bis dahin schon einige auf die Heimreise gemacht. Die Verbleibenden können in jedem Fall da bleiben. Wir würden dann jedoch etwas zusammen rücken.


    Ich hoffe, das ist auch so in Eurem Sinne. Solch eine Orga ist manchmal nicht einfach. Angemeldet hatte ich zu Anfang ja mal 10 Personen und dann stetig erhöht auf jetzt ca. 45 Personen. Ich bin sehr froh, dass die Mannschaft vom alten Bahnhof sich da recht flexibel zeigte,immer top freundlich war und bei meinen Personenanzahlerhöhungen immer mitspielte.


    So, jetzt habe ich genug geschrieben. Wer will soviel überhaupt lesen :whistling:


    Wir freuen uns auf einen tollen Tag :!:


    Mahd ett johd
    Bess 07.07.2018 ab 10.00Uhr


    Wolfgang und das behaupte ich jetzt einfach mal ;) auch vom Horst, der z.Zt. im Ausland weilt aber pünktlich zur Stelle sein wird,

  • Leute, bei mir bitte ein GROSSES :?:
    Hatte heute einen Unfall. Eine Fahranfängerin ist mit ihrem Aygo auf meinen Aygo aufgefahren :evil: Habe zwar einen Leihwagen bekommen (C-HR noch nicht da), habe aber ein Beschleunigungstrauma X/ . Daher Bitte :?::?: . Wird eine Kurzfristig Entscheidung || , wie es mir geht.
    Gruß
    Michael

    =O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

  • Gute Besserung auch von mir und hoffentlich klappt es zum Treffen :thumbup: Drücke dir beide Daumen :thumbup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Auch von mir gute Besserung. :thumbup: Hoffentlich geht es dir bis Samstag wieder besser.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Gute Besserung! ;)


    @Appels Ejon @Hosc


    Ich find es absolute Weltklasse und ziehe meinen Hut vor eurem organisatorischen Engagement!! Und überhaupt find ich es vom gesamten Forum einfach nur sehr beeindruckend, mit welcher Begeisterung und welchem Interesse hier jedes einzelne Mitglied mitzieht! Daher freut es mich auch sehr, ein Teil dieser Familie zu sein und am Samstag endlich mal einen Teil der Community kennenlernen zu dürfen! :thumbsup:


    Sorry...wenn mein Text möglicherweise etwas theatralisch...euphorisch...whatever rüberkommt...aber ick freu mir einfach wie Bolle auf das Treffen :D - zumal ich schon an Pfingsten nicht dabei sein konnte! ;(

  • @Live-Hybrid die Hauptsache ist, dass dir nicht mehr passiert ist....Blech ist ersetzbar. Ich wünsche dir gute Besserung und, dass es dir bis Samstag wieder so gut geht um dabei sein zu können.


    @Appels Ejon / @Hosc irgendwie entwickeln solche Treffen immer eine gewisse Eigendynamik :D
    Wenn ich an Limburg denke, da waren es zu Anfang irgendwas mit 9 Teilnehmer. Nach und nach wurden es dann mehr bis zu unseren 24/25.....
    Das ins Verhältnis gesetzt wie sich das Forum größenmäßig entwickelt hat, war davon auszugehen wie jetzt der aktuelle Stand ist.
    Aber ihr packt das schon!


    Die Forenmitglieder welche ich bisher kennenlernen durfte waren alle sehr umgänglich und "pflegeleicht"....und jedes Treffen war mir bisher ein Fest, weil man sich mit allen sehr gut versteht und eine schöne Zeit verbringen kann.
    Und auch wenn mal was nicht so reibungslos läuft wird einem das verziehen und eine Lösung gefunden.
    Wir C-HR FahrerInnen sind alle flexibel ;)


    In diesem Sinne ein dickes Dankeschön für euren immensen Zeitaufwand und die Energie die ihr in das Treffen steckt.....und allen viel Spaß am Samstag in der Collection und beim Treffen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Sorry...wenn mein Text möglicherweise etwas theatralisch...euphorisch...whatever rüberkommt...aber ick freu mir einfach wie Bolle auf das Treffen


    Nix sorry - Tut uns auch gut :!: Vielen Dank :thumbsup::!:

    Hatte heute einen Unfall.

    Was begibst Du Dich vor so einem Treffen auch noch unnötig in Gefahr und setzt Dich "vor" eine Fahranfängerin :thumbdown:


    Nee Unsinn, man kann froh sein wenn nicht noch mehr passiert ist. Leider kann ich Dir nur einen Daumen für Deine Teilnahme drücken, weil den anderen Daumen habe ich schon für unseren @Heinerich reserviert. Von dem wollen wir spätestens am Freitag hören, dass alles in Ordnung ist und er dann dabei sein kann ;) Von Dir natürlich auch :!:


    So und nun führe ich die Liste nach einem Zugang aus dem Ruhrpott noch etwas weiter die dann so aussieht:


    26 (28?) verifizierte C-HR 38 - 42 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2 ?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1 )
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2 ?)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)
    - DerDieter (1 mit Begeisterung)
    - Minimax ( 2 )
    - Pattow1310 (1)
    - BlackJack (1)
    - Xanti (1 )
    - rice bowl driver (1)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket