Köln Treff 2018 (mit neuer Umfrage)

  • Super! :thumbsup::D:thumbsup::D:thumbsup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Zu 99,9 % sind wir 1. dabei und 2. zu zweit!

    Kann mir vorstellen, wie erleichtert Du bist. ;) Schließe mich dem Volker an :!:


    Dann geniest den heutigen Abend und hiermit stelle ich fest, der Ruhrpott holt auf :thumbsup:


    Ich führe die Liste dann mal weiter :


    27 (28?) verifizierte C-HR 41 - 43 Personen
    2 Hunde
    - Heinerich (2)(0,10%?)
    - west1 (2)
    - hosc (2)
    - V188002 (2)
    - McNulli (2)
    - Bandit11 (2)
    - Nogge (2)
    - der_hai (1)
    - werner (1)
    - zufall (1)
    - Appels Ejon (2)
    - Laidback Jack (1 )
    - johho (1)
    - Live-Hybrid (2 ?)
    - PeRo57 (2 3/4)
    - Hacke (2)
    - Nightprowler (2 1/4 )
    - Jenni-Licher (1) evtl. 2
    - CHR Pucky (1 ?)
    - Juergen-jj66 (1)
    - gisy (3)
    - Syllo (1)
    - DerDieter (1 mit Begeisterung)
    - Minimax ( 2 )
    - Pattow1310 (1)
    - BlackJack (1)
    - Xanti (1 )
    - rice bowl driver (1)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • :thumbsup: Allen eine gute und entspannte Anreise :thumbsup:


    :!::thumbsup::!:


    Ich habe nochmal den Anfahrtsplan beigefügt :!:


    Dann habe Ich Euch hier mal den neuen Newsletter der Toyota Collection verlinkt


    Der Wetterbericht vermeldet einen sonnigen Tag mit wolkenlosen Himmel



    Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich freue mich auf das Treffen Morgen. Wird bestimmt ein toller Tag


    Bis Morgen
    Wolfgang


  • So - den größten Teil der Anreise hab ich nun schon hinter mir ;)
    Und schönes Wetter hab ich so viel in den Flieger gepackt wie ging - ich hoffe, daß es für morgen reicht ^^


    Auch wenn der Countdown-Timer jetzt nicht mehr viel zu tun hat, laß ich ihn bis morgen laufen.
    Ich freu' mich auf das Treffen mit Euch. Für Live-Hybrid und Heinerich gute Besserung, falls es nicht klappen sollte ! (das nächste Treffen kommt bestimmt)


    Bis morgen dann und eine streßfreie Anreise für alle :thumbup:


    Gruß
    Horst

  • Frau fragt wie ist morgen der Progr. Ablauf?


    Kann den nochmal jemand veroeffentlichen?

    Haste Glück gehabt. Wollte gerade den Papierkorn leeren ^^


    Ist nochmal im Anhang. In der Cloud war er schon raus. :D


    Ob das zeitlich jetzt so genau morgen hinhaut, müssen wir sehen. Vielleicht müssen wir auch improvisieren. Aber das sollte kein Problem sein ;)


    Jetzt sind wieder meine schöne Touren u.a. aus der Eifel drin :thumbup:


    Viele Grüße
    und bis Morgen
    Wolfgang

  • Kurzer Abriß des Programms (steht zwarin weiteren Details in den Tiefen des Threads, aber der ist mittlerweile ja was 'länglich' geworden) :


    Anreise 07.07.2018 ab 10:00 bis 11:00 Uhr bei der Toyota Collection
    Dort Treffen auf dem Parkplatz. Bitte beachtet, daß außer unserem Treffen dort ein weiteres Treffen stattfindet. Nun ja, eine Ansammlung von CHRs sollte durchaus zu finden sein ....
    Auf dem Parkplatz gibt es dann ein professionelles 'Fotoshooting', damit unser Treffen im Toyota-Magazin gewürdigt wird.
    Anschließend gibt es eine Führung durch die Toyota Collection (Beginn ca. 11:30 bis 12:00) mit Herrn Alexander Wohlfahrt.
    Diese Zeiten sind nicht in Stein gemeißelt, da wir ggf. etwas flexibel reagieren müssen, wenn Teilnehmer etwas später kommen oder das Fotoshooting was länger dauert.


    Gegen 14:30 Uhr werden wir dann im Konvoi zum Alten Bahnhof in Frechen fahren.
    Dort ist dann Essenfassen, gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln angesagt.
    Für uns sind Plätze reserviert bis 19:00 Uhr, was nicht heißen soll, daß wir dann rausgeschmissen werden. Allenfalls müssen diejenigen mit Stehvermögen eventuell was zusammenrücken 8)


    Gruß,
    Horst


    Ups, Wolfgang war schneller ;(:thumbup: