Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Muss ja, denn die Software der Kamera hat sich nicht geändert, also bildest Du Dir ein, es hat sich was am Blickwinkel verändert. Wenn Du wirklich was anderes siehst, dann ist was verbogen.

    Seit Ende Januar 24 einen Yaris Cross Hybrid Adventure. Der Kofferraum ist deutlich Größer als beim C-HR

  • Moin Elbblick :)
    Woher weißt du dass die Software nicht geändert wurde?
    Wahrscheinlich geht ein verstörter Mensch rum und zieht die Kameras ein Stück weit aus der Halterung um Verwirrung zu stiften :D


    Gruß
    Siggi


    P.S. Da habe ich mit meiner eigentlich simplen Frage ja was angerichtet :S

  • Ich denke das Schild war schon die ganze Zeit zu sehen, hat nur keiner Anstoß daran gefunden :)


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • also bei mir war das kennzeichen auch schon immer zu sehen.
    hab noch ein foto vom tag als ich ihn gekauft hatte ... da is es auch schon mit drauf

    C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi

  • Moin Horst :)

    Ich denke das Schild war schon die ganze Zeit zu sehen, hat nur keiner Anstoß daran gefunden :)


    Gruß Horst

    Wahrscheinlich das was du schreibst und mir ist es eben erst nach dem Update aufgefallen.
    So langsam erinnert es mich an den Moment als der Rückruf Thread gestartet wurde: Gefühlte 99% der Forumsnutzer rufen voller Panik den FTH an, speichern die 112 direkt auf der Kurzwahltaste 1 und kaufen einen richtig großen Feuerlöscher :D


    Leute, keine Panik. Es ist nichts schlimmes und es war nur eine Frage. 8o
    Bei meinem Aygo war es nicht so. Nein, ihr müsst/sollt jetzt nicht schreiben wo es so war/nicht war 8)


    Gruß
    Siggi

  • Leute, keine Panik. Es ist nichts schlimmes und es war nur eine Frage. 8o
    Bei meinem Aygo war es nicht so. Nein, ihr müsst/sollt jetzt nicht schreiben wo es so war/nicht war 8)

    Also bei meinem Auris... :D


    Aber bei mir ist es seit dem Update ganz spooky. Vorher war der Baum, den ich immer am Rand des Bildes sehen konnte, voller grüner Blätter...mit jedem Update wurden es weniger und gelbere Blätter... =O


    Melodie von Akte X erklingt


    Mal sehen wo das noch hinführt... :/

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.