Neues Kartenmaterial 6.11.0WH steht zum Download bereit

  • Irgendwo im Thread meine sich gelesen zu haben, dass nach dem Update auf die 6.11.0 keine 3D Ansichten mehr vorhanden waren.



    Ich hatte dieses Update nicht gemacht, mir aber jetzt die 6.11.2 geupdatet. Unser Schloss ist in alter Form in 3 D Ansicht zu sehen.


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Zu 6.11.2 ich habe den Update vermurkst bei dem Versuch nur die Länder die ich brauche upzudaten.
    Gefühlt haben mir 3 Minuten gefehlt.


    Motor aus und an Stick rein und update durchgezogen. Alles gut.


    Würde es jedoch niemand empfehlen.


    Den Versuch einen alten Update einzuspielen misslingt. Das System erkennt das und verweigert.


    Fazit zu 6.11.2. Mein 10kmh vor der Tür Fehler ist immer noch drin. Ok, ist halt so.


    Dafür habe ich den Eindruck, daß das System insgesamt besser wurde. Leider weis man ja nicht was sie geschraubt haben.
    Beispiel auf der Rückfahrt haben wir bei Mannheim Richtung Frankenthal eine riesen Baustelle mit zahlreichen Ersatzstrassen, die dicht nebeneinanderliegen. Einmal in Höhe Ikea hat das System kurz gejammert, dann auf der richtigen Strasse eingeloggt.


    Chapeau.


    Das zeugt von einer sehr hohen Genauigkeit.
    Wenn man sich mit Android Tools die Abweichung eines GPS Signals mal anschaut sind 4 Meter Abweichung durchaus drin. Eine Strasse hat 3 Meter. In einer Baustelle eher unter 2.5 m, links manchmal nur 2m.

  • Hallo,
    konnte am Wochenende die Version 6.11.2 auf Langstrecke testen und mit TouchPro im PIII vergleichen. Als Nachteile finde ich die lange Startphase und Darstellung der Raststätten an den Autobahnen. Ich habe nur POI Tanken angegeben. Mal wurden die Raststätten angezeigt, mal nicht. Toyota sollte mal darüber nachdenken nach der Zieleingabe den Navibildschirm so zu splitten, das die Zwischenziele angezeigt werden wie im PIII bei TouchPro. Sind ja als Untermenü vorhanden. Medien und Anzeige der verschiedenen APPs ist mir nicht so wichtig. Die Anzeige der Navifunktionen auf dem Bildschirm ist gelungen. Was sehr gut ist, ist die Neuberechnung der Route. Dauerte vieleicht eine Sekunde, bis die neue Route angezeigt wurde. Bin mit Version 6.11.2 zufrieden.

  • bei mir hat es mein fth gemacht. Besitze nur ein Tablet. Was mir jetzt aufgefallen ist, es zeigt nicht mehr den Radiosender mit Lied an. Nur noch eine graue Fläche. Nicht ganz so schlimm, aber schade.