bei dem Vergleich LED oder Hir2...
Jetzt verstanden?
Prioritäten setzen ohne Sicherheitseinbußen
Wir reden immer noch aneinander vorbei...   es geht mir überhaupt nicht um irgendeinen Vergleich...sondern um erhöhte Sicherheit durch maximales Ausreizen der Leuchtweite bei LED Scheinwerfer - Stichwort: „obere Toleranzgrenze“!
  es geht mir überhaupt nicht um irgendeinen Vergleich...sondern um erhöhte Sicherheit durch maximales Ausreizen der Leuchtweite bei LED Scheinwerfer - Stichwort: „obere Toleranzgrenze“!  

... aber kein einziges entgegenkommendes Fahrzeug blinkte mich an. Zur Sicherheit bin ich gestern Nachmittag dann hier in ED zu meinem "alten" FTH gefahren und habe den Meester gebeten, meine LED-Scheinwerfer kurz zu prüfen. Was soll ich sagen? Ich hatte sie PERFEKT eingestellt und nun stimmen sie in der Höhe und die Ausleuchtung ist wie gewohnt mit Abblendlicht fast um das Doppelte weiter als vorher.
  ... aber kein einziges entgegenkommendes Fahrzeug blinkte mich an. Zur Sicherheit bin ich gestern Nachmittag dann hier in ED zu meinem "alten" FTH gefahren und habe den Meester gebeten, meine LED-Scheinwerfer kurz zu prüfen. Was soll ich sagen? Ich hatte sie PERFEKT eingestellt und nun stimmen sie in der Höhe und die Ausleuchtung ist wie gewohnt mit Abblendlicht fast um das Doppelte weiter als vorher.