Umweltbelastung und Tempo

  • Leider wird das alles wirkungslos bleiben, wenn nicht mindestens 50.000 Zeichner zusammen kommen.


    Also bitte weiter kräftig teilen und bewerben!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Habe da auch mal mein Kreuz gesetzt.

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • So, für mich und meine Frau auch gezeichnet und an alle Bekannte gemeldet.


    Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche


    Grüße
    Black Beauty mit dem CHR Hybrid
    BB8 mit dem Yaris Hybrid



    Wolfgang und Astrid

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Vielen Dank für den Hinweis & Link! Schon über 10.000 Zeichnungen :thumbup:


    Leider wird das alles wirkungslos bleiben, wenn nicht mindestens 50.000 Zeichner zusammen kommen.


    Also bitte weiter kräftig teilen und bewerben!

    inzwischen schon knapp 15.000 Zeichnungen - und es ist noch Zeit bis zum 3. April. Könnte also schon noch hinkommen ...

    Prius II, Yaris Hybrid
    seit 13.7.2017 :D C-HR Hybrid, Lounge, havannabraun, LED, JBL, Navi, AHK, Heck-Farhrradträger

  • Ich habe auch soeben gezeichnet und den Link unter den Studenten einer nahe gelegenen Universität weiterverbreitet. Das sollte nochmal einen kräftigen Schub geben in den nächsten Tagen. :)

  • Ich habe auch gesehen, dass es *erst* 15000 Zeichnungen sind. Ich schreibe deswegen *erst*, weil ich aus anderen Petitionen mit Eigenbeteiligung die Erfahrung habe, dass sich so etwas ganz schön ziehen kann, oder eben nicht erfüllt wird.


    Aber, auch wenn über 50000 Petenten dort zeichnen, kann der Petitionsauschuss des deutschen Bundestages immer noch entscheiden, die Petition nicht weiter zu verfolgen. Müssen wir halt abwarten.


    Aber bis dahin bitte weiter Werbung machen!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Zitat


    Leider wird das alles wirkungslos bleiben, wenn nicht mindestens 50.000 Zeichner zusammen kommen.


    Das wird es auch über 50.000, wenn der Petitionsausschuss das erdet.