Verbrauchswerte Hybrid C-HR

  • Auf der BAB bin ich mit dem Verbrauch auch zufrieden, dass passt schon. Meine Daten siehe links im Spritmonitor. Ich fahre allerdings max. 150 km/h. Das reicht mir.


    gisy: Wer führt dann deinen Spritmonitor? ?(

  • @MikeDD


    Anfangs habe ich mir den Spritmonitor mal runter geladen. Habe ihn aber lange nicht mehr geführt.
    Er ist doch auch schon ewig nicht mehr online. Warum fragst du?


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • @gisy


    Siehe links in deinen Beiträgen unter dem Avatar, dort ist Dein Spritmonitor zu sehen. Lezte Betankung dort eingetragen ist vom 10.09.2019!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Das Spritmonitor Symbol sieht man aber meistens nur auf dem PC, nicht auf dem Handy.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Guten Morgen,
    das erklärt es. Ich gehe ausschließlich mit dem Handy online.
    Dann werde ich es nächste Woche mit meinem Sohn klären, ob er den Spritmonitor bedient. Er betankt und pflegt meinen Kleinen.


    Ich habe ständig ein Samsung im Auto ( mit der gleichen Nummer wie mein Handy) Wie das funzt hat mir damals @erTi erklärt. Das würde das erklären. Sicher gibt mein Junior die Daten ein, wenn er unterwegs ist.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach