C-HR Sichtungen

  • Eben kam mir gegen 15:20 Uhr ein schwarzer in Leverkusen entgegen. Fast nicht erkannt. Das Schwarz schluckt die ganzem schönen Konturen ....

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Heute einen gesehen , bei Magdeburg , Marlingrau mit Chrom-Zubehör , Lounge Ausstattung
    Sieht echt toll aus .......



    Beim Näherkommen ...............


    War meiner :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Was ein schönes Auto , würde ich wieder kaufen ;)

  • Heute nach Mittagspause auf dem Weg von Wertheim-Wartberg nach Bestenheid gleich 2 gesehen. Ein metalstreamgrauer mit MSP(?)-Kennzeichen ist mir begegnet und ein paar Autos vor mir fuhr ein metalstreamgrauer Style mit Kölner Kennzeichen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Kurze Wasserstandsmeldung von der Insel, in Dublin 4 zu 2 für den C-HR, auf dem flachen Land dann 5 zu 0 für den Juke, fast alle in grau, Farbtupfer 1 x C-HR in blau und 1 x Juke in weiß (wobei, ob das jetzt nen Farbtupfer ist ?!?!)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • 20:30, weißer Lounge mit LDS-FS Kennzeichen Zeuthen, parkend beim spazieren gehen gesehen, Nähe höllengrund. Mit Werbung für Ferienwohnungen auf der Heckscheibe. Müsste mal die Insekten vorn wieder ab machen :D

    Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package