C-HR Sichtungen

  • Eine gute Figur stimmt zwar, aber ich muss zugeben, dass das Renntempo für mich als Hybridbegeistertem doch schwerlich vorstellbar ist. Ich gebe zu, dass mich der C-HR wie noch kein anderes Auto zuvor in meinem Fahrstil beeinflusst hat - hin zu gelassenem Gleiten. Und das, obwohl sein direkter Vorgänger Auris I mit dem Multimode-Getriebe nicht gerade ein Ausbund an zügelloser Spritzigkeit war.


    Ich glaube, ich werde bin alt... ;(

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Ich gebe zu, dass mich der C-HR wie noch kein anderes Auto zuvor in meinem Fahrstil beeinflusst hat - hin zu gelassenem Gleiten

    Kann ich auch so für mich in vollem Umfang bestätigen. Seit dem C-HR gibt's auch wesentlich weniger Ehekrach mit der Beifahrerin :thumbup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich gebe es auf mit dem Grüßen. Zumindest hier in München.
    80% schauen dich dumm an.
    15% sind anderweitig beschäftigt
    Und die letzten 5 % spielen mit Ihrem Handy
    In diesem Sinne werde ich vor mich hin grinsen und wünsche allen die mich sehen eine gute Fahrt.

    CH-R 2024 2.0 GR Sport Premium Edition
    Und jede Menge Spaß

  • Nur zur Info für euch:


    die C-HR sind in der Gesamtwertung vom 24h Rennen auf Platz 67 und 114 gelandet. (Es sind 155 Fahrzeug losgefahren und die Zielfahne haben 119 gesehen.)
    Hier der link zur offiziellen Auswertung: https://24hrennenassets.azuree…-Result-Free-Practice.pdf

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • @Ottili ist das nicht das Ergebnis des Freien Trainings (Free Practice)?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪