C-HR Sichtungen

  • Apropos Polen, hat ein Freund von mir dort gesichtet:
    C-HR-Lime.jpg

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Gerade eben auf dem Weg zur Post einen weißen C-HR Hybrid mit niederländischem Kennzeichen gesehen. Das passiert hier im Grenzgebiet öfter, da die Holländer wesentlich aufgeschlossener sind gegenüber Hybriden und E-Autos (bei den dortigen Benzinpreisen auch nich zu verdenken). Fahr ich in die nächstgrößere Stadt (Nimwegen) sehe ich immer ein Paar C-HR und jede Menge andere Toyota Hybrids von Yaris bis RAV4.

    C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18

  • Fahr ich in die nächstgrößere Stadt (Nimwegen) sehe ich immer ein Paar C-HR

    Das könnte heute auch unserer sein/werden. Wir machen uns gleich auf nach NL um in Nijmegen Audienz bei King Crimson zu erhalten. Also C-HRs ,zeigt Euch! Wir winken übrigens auch für den Prius ;) . Vom P3 begegnen uns da immer einige.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Beim 24h Rennen auf dem Nürburgring fahren 2 C-HR vom Team "Gazoo Racing Team Thailand" mit. Starterlistenplatz 119 und 120.


    Sind auch ab und zu mal im Fernsehen zu sehen. (Wird live bei nitro übertragen)


    Hier die offizielle Webseite vom 24h Rennen: https://www.24h-rennen.de/live-timing-ticker/#toggle-id-1


    Hier ein Video bei der VLN:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit diesem sind die auch beim 24h Rennen dabei. :thumbsup:

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

    3 Mal editiert, zuletzt von Ottili ()

  • einen in der Nähe von Mittersill gesichtet.
    Silbergrau, Dach Schwarz.


    Schild KF ... ...


    2 Räder hintendrauf.


    Frau ist gefahren.


    Keine Reaktion auf mein Versuch Kontakt aufzunehmen.

  • Wenn ihr viele C-HR sehen wollt müsst ihr nur nach Norwegen fahren. Komme gerade von einem 4 wöchigen Urlaub zurück. Gefühlte 100 in allen Farben. Auch die anderen Modelle in großer Stückzahl gesichtet.
    Gruß Dieter