C-HR Sichtungen

  • Eben endlich mal einen gesehen in dunkelrot. Hmmmmm wo gibts den denn .... Alfeld Leine Abfahrt Nordtangente auf B3. Nummernschild konnte ich nicht mehr sehen.

  • Die Farbe ist 3T3 Tokio-rot perfekt für den Flow und den Lounge als Aufpreis.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • ich wollte eigentlich zum Thema ,,Sichtungen'' nicht mehr posten da bei uns im kleinen Ort mindestens schon 5 Chr und bei mir auf der Arbeit 3 Chr fahren und alle vom selben Händler mit MZG Kennzeichen

  • Ich habe noch immer keinen gesehen, ausser meinen :D


    Aber gestern waren mein Mann und ich in Bad Salzhausen. Wir parkten schräg gegenüber einer Eisdiele. Von dort konnten wir meinen Wagen sehr gut sehen.


    Wir konnten gut beobachten, wie so mancher um meinen Wagen lief und sich die Nase an den Scheiben platt drückte. Es waren 3 verschiedene Pärchen. :)


    Daran konnte man erkennen, dass in der Wetterau wirklich kein C-HR zu sehen ist :D:D


    lg gisy



    :thumbsup: mein Stoppe und ich, :thumbup: wir sind einzigartig :thumbsup:


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

    Einmal editiert, zuletzt von gisy ()

  • Wäre schön wenn sich mehr Mitglieder in die Karte eintragen würden, damit man mal einen Überblick erhält. :)

    Habe ich versucht, aber ich kann es zur Zeit bei mir im Profil nicht ändern. Entweder bin ich zu blöd oder es geht nachträglich nicht. Ersteres ist durchaus möglich...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED