C-HR Sichtungen

  • Heute morgen gegen 8 Uhr einen weißen Hybrid auf dem Rewe Parkplatz in Höhenhaus gesehen.

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Vorhin auf dem Parkplatz bei realkauf zwei Stellplätze neben mir - ein Zwilling - Style / metallstreamgrau

  • Moin,na wehr war das denn gestern früh 9,30 aus der ?(?(?( Weser Str. in Bremerhaven in Schwarz und keine Buchstaben hinten mehr aus Brake???? :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • In den letzten Wochen habe ich öfter einen C-HR in der Nähe des Westbahnhofes in Frankfurt/Main gesehen. Ist es ein Mitglied aus diesem Forum?


    Ansonsten sind im dichten Frankfurter Stadtverkehr C-HRs immer noch sehr rar.

  • In Münster am Straßenrand vorhin nen weißen lounge mit OS-Kennzeichen gesichtet.

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Das Passte ja mal ausgezeichnet.


    Heute von meinem Bürofenster unten an der roten Ampel einträchtig nebeneinander ein weisser C-HR und daneben ein Ford Kuga. Da ich ja mal mit dem Gedanken gespielt hatte mir einen Kuga zuzulegen, durfte ich jetzt mal ganz genau den Unterschied sehen. Langweiler neben frechem Design. Bin ich froh, den C-HR gekauft zu haben :thumbup:


    So, nun weiter Büro ausräumen! Schliesslich fängt mit dem C-HR ein paar Tage später auch eine neue Ära an :thumbsup:


    Bess dehmnäx

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • In Marbach ist mir vorgestern einer in Schwarz entgegen gekommen. Mit Werbung der Schwenninger WILD WINGS.
    Da das Autohaus da Sponsor ist, dürften da noch mehr von unterwegs sein!!!

    8o8o8o8o8o Hybrid-Style Selection + LED + Navi + Anhängerkupplung in Marlingrau 8o8o8o8o8o