C-HR Sichtungen

  • Auf der Strecke zwischen Neu-Isenburg und Heusenstamm kam mir gegen Uhr ein 14:45 Uhr ein anderer(metallic-grauer) C-HR entgegen.

    Da könntest Du mich auch ab und zu sehen...


    Und ich sehe immer mal wieder den "Anderen" weißen C-HR Style in town. (Langen)...Grüßt auch jedesmal zurück.

    C-HR / Lounge / Hybrid / novaweiß perleffekt / 18'' schwarz matt 10-Speichen-V-Design / Pirelli Cinturato P7 All Season 225/50 R18 RFT / LED-Paket / Toyota Touch 2 with Go / Toyota ProTect

    Einmal editiert, zuletzt von High Rider ()

  • Hurraaa, Endlich, mein erster in Hamburg Wilhelmsburg, auf einem Discounter Parkplatz. Style, Mtallstreamgrau- Hybride, ich hatte den stolzen besitzer nach seinem befinden gefragt die Antwort war ein sehr Ausdruckstarkes Grinsen im Gesicht und ein sehr zufrieden als Antwort.


    Gruß, ase


    seit 21.07.2017 Lounge, Marlingrau, ...

  • Gegen 15 Uhr auf der B3 zwischen Bad Zwesten und Gilserberg kam mir der erste in freier Wildbahn in nördlicher Richtung entgegen ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Am Freitag einen Ch - R zu Trier Porta Nigra gesehen. ( gehe davon aus das es Deschieb war).
    War so erschrocken ( hatte lange keinen gesehen) dass Ich vergessen hatte zurückzuwinken.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • 4 Tage Bundeshauptstadt und nicht ein CHR gesichtet. Wie geht das?


    Dafür vor 6 Tagen vier auf der Fernpassstraße: 2xMetalstream, 1 Schwarz und meine erste Sichtung in Braun.


    Jetzt fehlt noch ein Roter.

  • Jetzt fehlt noch ein Roter.

    Die sind viel zu selten in freier Wildbahn zu sehen. (Sind scheu :evil: )
    Brauchst ja nur mal in der Umfrage zu schauen Welche Farbe hat euer C-HR ? Da siehst Du es.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich denke, in Luxemburg sollte ein roter C-HR zu finden sein.... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪