C-HR Sichtungen

  • Diesmal schlechtes Sichtungsverhältnis, nach fast 2 Wochen Irland 30 Jukes gegen 5 C-HR, dafür aber jeden Menge Auris,Yaris und Corallas und einige wenige Prius

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich denke, der Juke hat einen "Zeitvorteil" gegenüber dem C-HR - den Juke gibts halt schon etwas länger.... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Volker: Ja das schon, scheint aber auch ein wenig von der Gegend abhängig zu sein, im Sommer war das Verhältnis nicht so krass. Bin diesmal weiter nördlich unterwegs :)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Die Fahrzeuge stehen mit der Schnauze den Berg runter (sehr steil). Die Straße ist etwas enger. Stand quasi mit dem Rücken an der Hauswand gegenüber damit ich beide ganz auf`s Bild bekomme.

    C-HR Flow, Comfort-Assistenz-Paket Flow, mysticschwarz

  • Gestern ca 16:45 Uhr wieder in Hamburg: Oberaltenallee Höhe Richardstraße, ein weißer C-HR Lounge(?) stadtauswärts in Richtung Barmbek-Süd. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen.


    Gruß Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomS2 ()

  • In den letzten 2 Tagen 6 (sechs) C-HR in Aachen und ostbelgischem Umland begegnet. Allesamt mit belgischen Kennzeichen, so wie meins.
    Und es waren nicht die gleichen.


    Gruß Werner

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup: